Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten löschen das Christentum aus

:)

Diese fürchterlichen Medien mit ihren Abkürzungen aber immer auch.

Terrorist mit islamischem Hintergrund
Terrorist mit christlichem Hintergrund
Terrorist mit jüdischen Hintergrund
Terrorist mit atheistischen Hintergrund
Terrorist mit ohne Hintergrund (an die Grammatikexperten: absichtlich so geschrieben ;) )
usw.

wäre viel korrekter.

3-2-1 kommt ne Antwort: Terroristen mit islamischem Hintergrund gibts nicht ;)


Dein ewiges Islambashing geht mir so auf die Eier.
 
29 Seiten Kommentare, mit diesem jetzt genau 4 Kommentare von mir. Wo genau befindet sich mein "Islambashing", Herr Politikwissenschaftler a.D.? Bitte mit Zeichnung, damits der Ingenieur auch versteht. ;)


Rafi, du bist nur in dem Themen aktiv , wo es um den Islam geht und immer kommt nur negatives über den Islam rüber von dir. Mopppelchen
 
Zum Thema:

Religion, egal welche, gehört zum jeweiligen Menschen. Jeder Mensch ist in jedem Land mit seiner Religion zu akzeptieren. Wunschtraum, oder möglich? Ich denke, das ist möglich und wird in vielen Staaten, unter anderem in Deutschland, genauso umgesetzt.


Dazu gibt es ein relativ lustiges Video von 2008. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zum Thema:

Religion, egal welche, gehört zum jeweiligen Menschen. Jeder Mensch ist in jedem Land mit seiner Religion zu akzeptieren. Wunschtraum, oder möglich? Ich denke, das ist möglich und wird in vielen Staaten, unter anderem in Deutschland, genauso umgesetzt.

Dazu gibt es ein relativ lustiges Video von 2008. :)
Lustige Videos geben als Videos lustige Inhalte wieder.
Besser wäre es, diese Lustigen Videos gleich in die Tonne zu werfen und sich die Realität anzusehen.

Beginne z.B. damit, mit einem Menschen Kompromisse zu treffen, die dieser nicht einhält.
1398581191219.jpg

Good Luck.
 
Lustige Videos geben als Videos lustige Inhalte wieder.
Besser wäre es, diese Lustigen Videos gleich in die Tonne zu werfen und sich die Realität anzusehen.

Beginne z.B. damit, mit einem Menschen Kompromisse zu treffen, die er nicht einhält.
Good Luck.

Aber du musst zuerst einen Kompromiss mit einem Menschen eingehen, um zu merken ob er diesen einhält oder nicht.
Oder kannst du in die Zukunft schauen?
 
Zurück
Oben