Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten löschen das Christentum aus

tumblr_lw7aazwfxs1qa4ihzo1_500.gif
 
Daraus ist herauszulesen, daß Du Deinen Hass auf den Islam begründen könntest.
Leg los.

Ich kann einfach nicht Verstehen was manche gegen den Islam haben.

- - - Aktualisiert - - -

Daraus ist herauszulesen, daß Du Deinen Hass auf den Islam begründen könntest.
Leg los.


- - - Aktualisiert - - -

images


Es ist schon interessant zu lesen,
WAS Kemal Pascha Alaturk über den Islam zu sagen hatte.


Quelle ist ein Fake das Zitat wurde von einem Franzosen erfunden. Er war gläubiger Muslim und ging regelmäßig in die Moschee.
Zu dem Stammt dieses Bild vom Zentralrat der Ex-Muslime welche alle Muslime als Terroristen betiteln.
Muss besser Hetzen mein Freund.
 
Ich kann einfach nicht Verstehen was manche gegen den Islam haben.

Wahrscheinlich deshalb, weil die Medien wie Zeitungen und TV uns alles ein falsches Bild des Islam verbieten.
Deshalb muss jeder sehr genau auf die Worte des islamischen Immam acht geben, denn der Immam kennt den Islam und predit dessen Kern, der nur friedlich ist und von Liebe zeugt.


Islam-und-Ungl%C3%A4ubige-02.jpg


Imam über die nativen Italiener: ?Man muss sie alle töten ? und damit basta!? » Savoir ou se faire avoir
 
Nur weil man eine andere Meinung hat, ist man nicht gleich ein Feind.

Da bin ich anderer Meinung:
:pop::pop::terror: :terror::terror: :leftfighter1::Mafia::snipersmile::leftfighter1: :shockingzap: :help::angel4::angel4: :chain::rightfighter2::rightfighter2::rightfighter2:
:grillen: ...............................................................................................................:döner: :taliban::taliban: :help: :taliban::taliban:
 
Quelle ist ein Fake das Zitat wurde von einem Franzosen erfunden. Er war gläubiger Muslim und ging regelmäßig in die Moschee.
Zu dem Stammt dieses Bild vom Zentralrat der Ex-Muslime welche alle Muslime als Terroristen betiteln.
Muss besser Hetzen mein Freund.

Werter X,
Deine Lügen behalte für Dich.

Auszug aus dem Impressum der Onlinepräsenz: Zentralrat der Ex-Muslime
Die Kampagne "Wir haben abgeschworen!" des Zentralrats der Ex-Muslime wurde maßgeblich von den folgenden Institutionen und Verbänden unterstützt:
Giordano Bruno Stiftung
Internationaler Bund der Konfessionslosen und Atheisten e.V.
Internationales Komitee gegen Steinigung und Todesstrafe
Bund für Geistesfreiheit München
Zeitschrift MIZ
Zeitschrift Hintergrund
Humanistischer Pressedienst

Kampagnenkonzeption und-leitung:
Dr. Michael Schmidt-Salomon,
Giordano Bruno Stiftung

http://www.ex-muslime.de/indexImpressum.html

Allein daß die gbs (Giordano-Bruno-Stiftung aktiv dabei ist sagt mir, daß Du zur Kategorie "Lügner" gehörst,
ein billiger Propagandist nur sein kannst.


Solche Wesen bitte ich mich nicht anzuschreiben.
 
Wahrscheinlich deshalb, weil die Medien wie Zeitungen und TV uns alles ein falsches Bild des Islam verbieten.
Deshalb muss jeder sehr genau auf die Worte des islamischen Immam acht geben, denn der Immam kennt den Islam und predit dessen Kern, der nur friedlich ist und von Liebe zeugt.


Islam-und-Ungl%C3%A4ubige-02.jpg


Imam über die nativen Italiener: ?Man muss sie alle töten ? und damit basta!? » Savoir ou se faire avoir

Es waren nicht die Muslime die den ersten Weltkrieg angefangen haben!
Es waren auch nicht die Muslime die den 2ten Weltkrieg angefangen!
Es waren auch nicht die Muslime die über 6 Mio Juden getötet haben.
Es waren auch nicht die Muslime die Über Millionen von Indianer vertrieben/gefoltert und getötet haben.

Trotz alle dem dem gibt es niemanden das Recht die Vhristen dafür im Allgemeinen zu verurteilen.
Wo bleibt den deine Nächstenliebe mein Freund/Hetzer
 
Zurück
Oben