Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten löschen das Christentum aus

Amphion machts zum Beispiel richtig.
Er frisst nichts in sich hinein, sondern äußert seine Bedenken frei heraus.
Bitte nicht untertreiben!

Von der Realität her sind wir heute schon so weit, daß wir dieser politisch und sozial schon gar nicht begegnen wollen. Irgendwie wartet die Politik auf etwas wie den großen Knall, der dann alles ins Rollen bringt.

Beachte die "Bendenken": Frankreich brennt inzwischen regelmässig.

 
Bitte nicht untertreiben!

Von der Realität her sind wir heute schon so weit, daß wir dieser politisch und sozial schon gar nicht begegnen wollen. Irgendwie wartet die Politik auf etwas wie den großen Knall, der dann alles ins Rollen bringt.

Beachte die "Bendenken": Frankreich brennt inzwischen regelmässig.


Da halte ich mich mal lieber raus. Hab mir schon genug Feinde für heute gemacht.
 
Zu behaupten, dass eine gesamte Konfession Verbrechen gegen die Menschlichkeit begeht, ist keine Meinung.

Wenn man das selbe über Aleviten hier schreiben würde,würde man als Fundamentalist und Faschist beschimpft werden.
Aber andersrum ist es aber okay,Aleviten sind ja auch für ihre Toleranz bekannt wie man hier gut sehen kann.
 
Wenn man das selbe über Aleviten hier schreiben würde,würde man als Fundamentalist und Faschist beschimpft werden.
Aber andersrum ist es aber okay,Aleviten sind ja auch für ihre Toleranz bekannt wie man hier gut sehen kann.

Lob von dir bin ich gar nicht gewohnt.Trotzdem Danke.
 
Lob von dir bin ich gar nicht gewohnt.Trotzdem Danke.

Nur sollte mancher lesen und verstehen lernen ...

1398581191219.jpg
 
Zu behaupten, dass eine gesamte Konfession Verbrechen gegen die Menschlichkeit begeht, ist keine Meinung.

Aber mit wem schreib ich da, für dich ist doch alles Friede Freude Eierkuchen.

Zum ersten Absatz gebe ich dir recht.

Und zum zweiten, mir wäre es am liebsten das es für alle Friede Freude Eierkuchen gibt.
Nur weil ich nicht auf jedes Kommentar eingehe, bedeutet es nicht das ich es gut heiße. Manchmal ist es besser eine Pause ein zu legen, und dann in Ruhe weiter zu machen.
 
Lustige Videos geben als Videos lustige Inhalte wieder.
Besser wäre es, diese Lustigen Videos gleich in die Tonne zu werfen und sich die Realität anzusehen.

Beginne z.B. damit, mit einem Menschen Kompromisse zu treffen, die dieser nicht einhält.
1398581191219.jpg

Good Luck.

Sorry, aber das Video ist Realität. Siehe 02:28. Nichts anderes wollte ich vermitteln. Aber trotzdem danke für die Aufmerksamkeit^^
 
Zurück
Oben