Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten löschen das Christentum aus

Es waren nicht die Muslime die den ersten Weltkrieg angefangen haben!
Es waren auch nicht die Muslime die den 2ten Weltkrieg angefangen!
Es waren auch nicht die Muslime die über 6 Mio Juden getötet haben.
Es waren auch nicht die Muslime die Über Millionen von Indianer vertrieben/gefoltert und getötet haben.

Trotz alle dem dem gibt es niemanden das Recht die Vhristen dafür im Allgemeinen zu verurteilen.
Wo bleibt den deine Nächstenliebe mein Freund/Hetzer

Christen warens aber auch nicht. Sonst haetten sie nicht reihenweise katholische Priester mitvergast/christliche Slawen zum Sterben barfuss in die Eiswueste geschickt.

Davon abgesehen sind diese Sachen laenger her als 2007.

Hast aber darin grundsaetzlich Recht:
"Trotz alle dem dem gibt es niemanden das Recht die Christen dafür im Allgemeinen zu verurteilen."
Was kann die Mehrheit der Muslime dafuer, dass irgendsoein Pfosten aus dem geistigen Mittelalter den Leuten einen vom Pferd erzaehlt?
 
Werter X,
Deine Lügen behalte für Dich.

Auszug aus dem Impressum der Onlinepräsenz: Zentralrat der Ex-Muslime
Die Kampagne "Wir haben abgeschworen!" des Zentralrats der Ex-Muslime wurde maßgeblich von den folgenden Institutionen und Verbänden unterstützt:
Giordano Bruno Stiftung
Internationaler Bund der Konfessionslosen und Atheisten e.V.
Internationales Komitee gegen Steinigung und Todesstrafe
Bund für Geistesfreiheit München
Zeitschrift MIZ
Zeitschrift Hintergrund
Humanistischer Pressedienst

Kampagnenkonzeption und-leitung:
Dr. Michael Schmidt-Salomon,
Giordano Bruno Stiftung

http://www.ex-muslime.de/indexImpressum.html

Allein daß die gbs (Giordano-Bruno-Stiftung aktiv dabei ist sagt mir, daß Du zur Kategorie "Lügner" gehörst,
ein billiger Propagandist nur sein kannst.


Solche Wesen bitte ich mich nicht anzuschreiben.
Du bist so peinlich das du welche mit Hass gefüllten Menschen unterstützt.
 
Es waren nicht die Muslime die den ersten Weltkrieg angefangen haben!
Es waren auch nicht die Muslime die den 2ten Weltkrieg angefangen!
Es waren auch nicht die Muslime die über 6 Mio Juden getötet haben.
Es waren auch nicht die Muslime die Über Millionen von Indianer vertrieben/gefoltert und getötet haben.

Trotz alle dem dem gibt es niemanden das Recht die Vhristen dafür im Allgemeinen zu verurteilen.
Wo bleibt den deine Nächstenliebe mein Freund/Hetzer

Typisch abermals.
Weil er nicht eingestehen kann, daß diese Aussage "tötet sie alle" (Post oben) stimmen könnte, werden andere Inhalte herangezogen, die mit dem Thema erst einmal nichts zu tun haben, auch wenn sie vielleicht stmmen könnten.


Kein Freiheitsgeist, Kein humanistisches Denken vorhanden.


- - - Aktualisiert - - -

Du bist so peinlich das du welche mit Hass gefüllten Menschen unterstützt.

Das dumme an seinen hirnrissigen Sätzen ist, daß mir einige dieser dort erwähnten Namen persönlich bekannt sind, ich also deren nichtexistenten "Hass" kenne.

So sind sie, unsere islamischen Freunde, die täglich das ausschreien: "Islam bedeutet Frieden"

Hält man aber die Lupe auf den Islam, bricht das große Geheule aus.
Gleich den Juden mit ihrem Antisemitismus an der Israelkritik haben sie nun gelernt jeden als Islamhasser zu bezichtigen, der sich kritisch zum Islam äussert.

Damit kommen sie auf der Gosse durch, im Haus der Göttin Justitia jedoch nicht.

Und es wird Zeit, die Straftat auch so zu nennen: als Straftat.
Ansonsten bekommen wir in Europa vieleich ähnliche friedliche Zeiten wie in manchem islamischen Staat.
Stichwort: Freiheitlich-demokratische Grundordnung.

images


Kein Freiheitsgeist und kein humanistisches Denken vorhanden.
 
Typisch abermals.
Weil er nicht eingestehen kann, daß diese Aussage "tötet sie alle" (Post oben) stimmen könnte, werden andere Inhalte herangezogen, die mit dem Thema erst einmal nichts zu tun haben, auch wenn sie vielleicht stmmen könnten.


Kein Freiheitsgeist, Kein humanistisches Denken vorhanden.

Weil einer so ist heißt es nicht gleich das alle so drauf sind.
laut deiner Theorie wäre jeder weißer Christ ein kkk Anhänger; was sie zum Glück nicht sind mein Freund
 
Typisch abermals.
Weil er nicht eingestehen kann, daß diese Aussage "tötet sie alle" (Post oben) stimmen könnte, werden andere Inhalte herangezogen, die mit dem Thema erst einmal nichts zu tun haben, auch wenn sie vielleicht stmmen könnten.


Kein Freiheitsgeist, Kein humanistisches Denken vorhanden.


Kein Imam, kein dreifachgeheiligter Schriftgelehrter, kein "Papa", kein Erzengel (...) kann dir die Interpretation der "heiligen" Quellen/Buecher abnehmen.
Es bleibt immer einem selbst ueberlassen, was man liesst, was man glaubt und was nicht , was man woertlich nimmt, was lediglich fuer ein Gleichniss haellt, was man fuer die zeitlose Quintessenz haellt und was eher nicht (wir sind ja allesamt Kinder unserer Zeit und unseres Kulturkreises...).

Wer glaubt, dass er das "den Profis" ueberlassen kann, der irrt schlichtweg.

- - - Aktualisiert - - -

Weil einer so ist heißt es nicht gleich das alle so drauf sind.
laut deiner Theorie wäre jeder weißer Christ ein kkk Anhänger; was sie zum Glück nicht sind mein Freund
kkk?
 
Kein Imam, kein dreifachgeheiligter Schriftgelehrter, kein "Papa", kein Erzengel (...) kann dir die Interpretation der "heiligen" Quellen/Buecher abnehmen.
Es bleibt immer einem selbst ueberlassen, was man liesst, was man glaubt und was nicht , was man woertlich nimmt, was lediglich fuer ein Gleichniss haellt, was man fuer die zeitlose Quintessenz haellt und was eher nicht (wir sind ja allesamt Kinder unserer Zeit und unseres Kulturkreises...).

Wer glaubt, dass er das "den Profis" ueberlassen kann, der irrt schlichtweg.

- - - Aktualisiert - - -


kkk?
Klu klux klan
 
Weil einer so ist heißt es nicht gleich das alle so drauf sind.
laut deiner Theorie wäre jeder weißer Christ ein kkk Anhänger; was sie zum Glück nicht sind mein Freund

WIR sind keine Freunde,
und sollten wir es je gewesen sein, so ist heute das FIN erreicht.

Melde Dich bei mir, wenn Du von der freiheitlich-demokratischen Grundordnung geleitet wirst.
Ich habe es satt, jede menschenverachtende Ideologie bzw. Gesinnung akzeptieren zu müssen.
 
Amphi nachdem er Puzzle geantwortet hat:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben