Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Das war von mir nicht beabsichtigt.

Die ist von alleine explodiert.

Sie ist nicht explodiert und wiederholt mit Furor und steht weiterhin dazu. Mit breitestem Grinsen :D
Halt einfach deine verlogene Fresse. Ausgerechnet der Wendehals, der jeden Regimekritiker in der Türkei als "Ungeziefer" bezeichnet und von Säuberungen fabuliert macht hier dicke Backen. Du bist das widerlichste Stück Dreck, dass hier rumfleucht. Außer rumätzen, sticheln, provozieren und lügen kannst du nichts du armer heuchlerischer Wicht, der nichts anderes im Leben hat als sich bei jedem Kommentar an mich dranzuhängen wie eine Zecke. Du tust mir nur noch leid.

Außer dich an Kommentare dranhängen und rumhetzen kannst du nichts, Lotusse und Reichsheini ebenso nicht. Bitte, gerne. :)
 
Das war schon lange vor Siedlungen so und das weißt du auch. Das einzige "Friedens"hindernis für Hamas ist Israel im Gesamten und zwar ganz offen, bei der Fatah genauso, nur EU-konform verpackt, auf dass die Gelder weiter fliessen.

Über die Geschichte haben wir schon ausreichend diskutiert, denke ich. Zur Gegenwart: weder Hamas noch Fatah können Israel von der Karte wegwischen, egal was sie sich wünschen, und das wissen sie sehr gut. In der realen Welt, das wichtigste Friedenshindernis ist die Besatzung und der Siedlungsbau.

Wäre Israel morgen weg, bräche übermorgen der blutigste Krieg aus, den du dir vorstellen kannst. Denn jeder arabische Staat hat so seine eigenen Vorstellungen und Machtansprüche, wie so üblich in arabischen Ländern. Auch das kann man nur schwer bestreiten :)

Vielleicht ja, vielleicht nicht, aber, ob das uns gefällt oder nicht, Israel ist weder morgen noch übermorgen weg. So macht es keinen Sinn, darüber zu sprechen. Wichtig ist, was man aus der heutigen Situation machen kann.
 
Lustig, ich schreibe Reichsheini und dann meldet sich "Arminius" und schwafelt von Dämonen :lol::lol::lol: Geh mal lieber deine Swastika-Sammlung polieren oh Sohn des Segimer :D
 
1937 und 1947 haben natürlich die Araber abgelehnt. Man wollte auf ihrem Land einen jüdischen Staat gründen, jedes normale Volk auf der Erde würde so etwas ablehnen.
Wie bitte auf Ihrem Land??

Nachdem das (faschistische) osmanische Reich besiegt war entstand das britische Mandatsgebiet. Als Nazi-Deutschland besiegt war, hatten auch erst mal die Siegermächte das Sagen, so ist das eben wenn ein Nazi-Reich am Ende ist.

Wie schon erklärt, 2000 ist umstritten und auf jeden Fall, in Taba ist Israel am Ende aus den Verhandlungen ausgetreten.
Wie soll Israel weiter verhandeln, wenn die Araber sich dazu entschliessen eine blutgierige Terrorwelle zu starten.

Kein Land der Welt hätte da weiter verhandelt.
 
Wieso waren Osmanen Faschisten? Nach Herodot gehört historisch fast ganz Osteuropa den Türken.
Das osmanische Reich war ein Nazi-Reich.

Nicht nur, dass sie Millionen von christlichen Assyrern und Armeniern systematisch umgebracht haben, auch auf dem Balkan haben Sie Gebiete, die damals zu Österreich-Ungarn gehörten wie z.B das slowenische Metlika überfallen und alle Bewohner, die nicht rechtzeitig fliehen konnten inkl. Kinder umgebracht.

Und wenn jemand wie du behauptet, dass Osteuropa historisch den Türken gehört, dann kann man daraus nur die Schlussfolgerung ziehen, dass du selbst ein (osmanischer) Nazi bist, weil du damit die Geschichte leugnest und den Genozid der Osmanen verharmlost.
 
Zurück
Oben