G
Gast28000
Guest
Das war von mir nicht beabsichtigt.
Die ist von alleine explodiert.
Das hast du mit einem Grinsen getippt.
Halt einfach deine verlogene Fresse. Ausgerechnet der Wendehals, der jeden Regimekritiker in der Türkei als "Ungeziefer" bezeichnet und von Säuberungen fabuliert macht hier dicke Backen. Du bist das widerlichste Stück Dreck, dass hier rumfleucht. Außer rumätzen, sticheln, provozieren und lügen kannst du nichts du armer heuchlerischer Wicht, der nichts anderes im Leben hat als sich bei jedem Kommentar an mich dranzuhängen wie eine Zecke. Du tust mir nur noch leid.
Das war schon lange vor Siedlungen so und das weißt du auch. Das einzige "Friedens"hindernis für Hamas ist Israel im Gesamten und zwar ganz offen, bei der Fatah genauso, nur EU-konform verpackt, auf dass die Gelder weiter fliessen.
Wäre Israel morgen weg, bräche übermorgen der blutigste Krieg aus, den du dir vorstellen kannst. Denn jeder arabische Staat hat so seine eigenen Vorstellungen und Machtansprüche, wie so üblich in arabischen Ländern. Auch das kann man nur schwer bestreiten
Außer dich an Kommentare dranhängen und rumhetzen kannst du nichts, Lotusse und Reichsheini ebenso nicht. Bitte, gerne.
Wie bitte auf Ihrem Land??1937 und 1947 haben natürlich die Araber abgelehnt. Man wollte auf ihrem Land einen jüdischen Staat gründen, jedes normale Volk auf der Erde würde so etwas ablehnen.
Wie soll Israel weiter verhandeln, wenn die Araber sich dazu entschliessen eine blutgierige Terrorwelle zu starten.Wie schon erklärt, 2000 ist umstritten und auf jeden Fall, in Taba ist Israel am Ende aus den Verhandlungen ausgetreten.
Das osmanische Reich war ein Nazi-Reich.Wieso waren Osmanen Faschisten? Nach Herodot gehört historisch fast ganz Osteuropa den Türken.
Das hast du mit einem Grinsen getippt.
Wann ist der nächste Balkanforumtreff? Ich will Rafi real erleben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen