Ich kann dir nicht sagen, wie mein Herz, aber nicht nur meins, etwa aufging, als eine israelische Delegation, angeführt vom Ministerpräsidenten, an den Feierlichkeiten zum 09.05. bei uns teilnahm, sich da etwa auch mit an die Spitze des "bessmertnyj polk" stellte. Als ein israelischer Verteidigungsminister da im besten Russisch, was er scheinbar gut gepflegt hat, über seine Familiengeschichte im Großen Vaterländischn Krieg erzählt.
Ich denke mir so meinen Teil zur Formel: Mit Terroristen wird nicht verhandelt.
Natürlich stehen mir in vielen Aspekten die Israelis näher.
Isael muss gar nicht verhandeln sondern Palästina neben Israel anerkennen und gut ist.
Ja, aber man muss auch bewerten, zu welchen Bedingungen das angeboten wurde. Die Bindungen der Palestinenser waren in den letzten Jahren:
Genau darauf wollte ich auch hinaus .Ja, aber man muss auch bewerten, zu welchen Bedingungen das angeboten wurde. Die Bindungen der Palestinenser waren in den letzten Jahren:
1. Anerkennung (Ost)-Jerusalems als ihre Hauptstadt
2. Rückkehr palestinensischer Flüchtlinge nach Israel (was inzwischen auf eine enorme Anzahl angewachsen ist)
3. Anerkennung Palestinas in den Grenzen 1967
Jetzt kann man weder Israel zwingen, diese Bedingungen zu akzeptieren, noch umgekehrt die Palestinenser, auf das zu verzichten. Das ist leider alles nicht so einfach...
Ja, aber man muss auch bewerten, zu welchen Bedingungen das angeboten wurde. Die Bindungen der Palestinenser waren in den letzten Jahren:
1. Anerkennung (Ost)-Jerusalems als ihre Hauptstadt
2. Rückkehr palestinensischer Flüchtlinge nach Israel (was inzwischen auf eine enorme Anzahl angewachsen ist)
3. Anerkennung Palestinas in den Grenzen 1967
Jetzt kann man weder Israel zwingen, diese Bedingungen zu akzeptieren, noch umgekehrt die Palestinenser, auf das zu verzichten. Das ist leider alles nicht so einfach...
Wer soll das ernst nehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen