Afroasiatis
Top-Poster
Eins steht fest: wer nicht mit Hamas verhandeln will, will auch keinen Frieden in Palästina.
Aber worüber willst du mit der Hamas verhandeln? Zu welchen Bedingungen alle Juden das Land verlassen?Eins steht fest: wer nicht mit Hamas verhandeln will, will auch keinen Frieden in Palästina.
Aber das wird nicht passieren, weil weder Hamas noch Netanyahu dadurch etwas zu gewinnen hätte. MMn stütz sich ihrer beider Macht auf das Vorhandensein des Konflikts in seiner jetzigen Form.
Aber worüber willst du mit der Hamas verhandeln? Zu welchen Bedingungen alle Juden das Land verlassen?
Ich vermute die Wahrheit liegt irgendwo im Graubereich. Offiziell kann man mit der Hamas nicht verhandeln. Inoffizell müsste man es tun, und zwar so dass keine der beiden Seiten vor ihrer Anhängerschaft bzw. ihren Wählern (letztere gibt es ja in Gaza nicht) das Gesicht verliert. Also nur im Geheimen. Irgendwas wie in Nordirland. Und was dann 5 oder 10 Jahre dauert.
Aber das wird nicht passieren, weil weder Hamas noch Netanyahu dadurch etwas zu gewinnen hätte. MMn stütz sich ihrer beider Macht auf das Vorhandensein des Konflikts in seiner jetzigen Form.
Wie sollte Israel mit einer Terrororganisation, welche das Existenzrecht Israels nicht anerkennt und seit Jahren immer wieder israelisches Gebiet mit Raketen unter Beschuss nimmt verhandeln?Eins steht fest: wer nicht mit Hamas verhandeln will, will auch keinen Frieden in Palästina.
Wie sollte Israel mit einer Terrororganisation, welche das Existenzrecht Israels nicht anerkennt und seit Jahren immer wieder israelisches Gebiet mit Raketen unter Beschuss nimmt verhandeln?
Israel hat lange verhandelt und hätten die Araber ein Mindestmass an Friedenswillen gezeigt, so gäbe es bereits seit 18 Jahren einen unabhängigen Palästinenserstaat ohne jüdische Siedlungen.
Leider wollten die Araber von Frieden nichts wissen, was sie mit ihrer jahrelangen blutgierigen Terrorkampagne (2. Intifada) mehr als deutlich gezeigt haben.
Guten Tag, Rafi.Reden mit der Hamas. Die Nachrichten der letzten Jahre scheinst du ebenso nicht gelesen zu haben wie deren Verfassung. PLO-Zeiten sind lange vorbei inzwischen hat Hamas Gaza feindlich übernommen, deswegen ist Fatah nicht willens die Stromrechnung zu zahlen. Israel wird aus gaza mit hunderten Raketen und Mörsergranaten beschossen. das sind die einzigen Gespräche, die Hamas kennt. Aber egal.
Schönen Abend Lili-Maus.
- - - Aktualisiert - - -
Halt einfach deine verlogene Fresse. Ausgerechnet der Wendehals, der jeden Regimekritiker in der Türkei als "Ungeziefer" bezeichnet und von Säuberungen fabuliert macht hier dicke Backen. Du bist das widerlichste Stück Dreck, dass hier rumfleucht. Außer rumätzen, sticheln, provozieren und lügen kannst du nichts du armer heuchlerischer Wicht, der nichts anderes im Leben hat als sich bei jedem Kommentar an mich dranzuhängen wie eine Zecke. Du tust mir nur noch leid.
Wie sollte Israel mit einer Terrororganisation, welche das Existenzrecht Israels nicht anerkennt und seit Jahren immer wieder israelisches Gebiet mit Raketen unter Beschuss nimmt verhandeln?
Israel hat lange verhandelt und hätten die Araber ein Mindestmass an Friedenswillen gezeigt, so gäbe es bereits seit 18 Jahren einen unabhängigen Palästinenserstaat ohne jüdische Siedlungen.
Leider wollten die Araber von Frieden nichts wissen, was sie mit ihrer jahrelangen blutgierigen Terrorkampagne (2. Intifada) mehr als deutlich gezeigt haben.
Eins steht fest: wer nicht mit Hamas verhandeln will, will auch keinen Frieden in Palästina.
Du brauchst nicht nachäffen. Sie hat mir einen schönen Abend gewünscht, auch mich nachäffend, so grüße ich dann wenigstens zurück.Guten Tag, lotus.
Verhandeln um 12 Container Datteln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen