Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Lustig, ich schreibe Reichsheini und dann meldet sich "Arminius" und schwafelt von Dämonen :lol::lol::lol: Geh mal lieber deine Swastika-Sammlung polieren oh Sohn des Segimer :D

Ein schwacher Zug, Rafi. Wen möchtest du hier, neben mir, denn noch der Reichsbürger-Szene zuschieben? :pc:

Das osmanische Reich war ein Nazi-Reich.

Nicht nur, dass sie Millionen von christlichen Assyrern und Armeniern systematisch umgebracht haben, auch auf dem Balkan haben Sie Gebiete, die damals zu Österreich-Ungarn gehörten wie z.B das slowenische Metlika überfallen und alle Bewohner, die nicht rechtzeitig fliehen konnten inkl. Kinder umgebracht.

Und wenn jemand wie du behauptet, dass Osteuropa historisch den Türken gehört, dann kann man daraus nur die Schlussfolgerung ziehen, dass du selbst ein (osmanischer) Nazi bist, weil du damit die Geschichte leugnest und den Genozid der Osmanen verharmlost.

Halt die Klappe und verpiss dich. Hier wollen sich einige ungestört von Gestörten wie dir unterhalten.

Also störe uns nicht.

Wie bitte auf Ihrem Land??

Nachdem das (faschistische) osmanische Reich besiegt war entstand das britische Mandatsgebiet. Als Nazi-Deutschland besiegt war, hatten auch erst mal die Siegermächte das Sagen, so ist das eben wenn ein Nazi-Reich am Ende ist.

Palästina war mehrheitlich von arabischen Palästinensern besiedelt, wie Zypern mehrheitlich von griechischen Zyprioten besiedelt war, obwohl beide Länder vom Großbritannien verwaltet wurden und beide früher Teil des OR waren. Das Land gehört zu seiner Bevölkerung.

Wie soll Israel weiter verhandeln, wenn die Araber sich dazu entschliessen eine blutgierige Terrorwelle zu starten.

Kein Land der Welt hätte da weiter verhandelt.

Die Taba-Verhandlungen haben nach dem Ausbruch der zweiten Intifada angefangen. Israel ist nicht deswegen ausgetreten, sondern wegen der israelischen Wahlen. Hier, zur Information:

https://en.wikipedia.org/wiki/Taba_Summit

Nicht nur, dass sie Millionen von christlichen Assyrern und Armeniern systematisch umgebracht haben, auch auf dem Balkan haben Sie Gebiete, die damals zu Österreich-Ungarn gehörten wie z.B das slowenische Metlika überfallen und alle Bewohner, die nicht rechtzeitig fliehen konnten inkl. Kinder umgebracht.

Und wenn jemand wie du behauptet, dass Osteuropa historisch den Türken gehört, dann kann man daraus nur die Schlussfolgerung ziehen, dass du selbst ein (osmanischer) Nazi bist, weil du damit die Geschichte leugnest und den Genozid der Osmanen verharmlost.

Wenn du nicht weißt, was "Nazi" bedeutet, dann rate ich vom Gebrauch dieses Begriffes ab.

Man kann diesen Begriff umgangssprachlich auch für jedes andere Faschisten-Reich verwenden, insbesondere wenn dieses Faschisten-Reich ebenfalls Völkermorde verübt hat.

Ein wenig mitdenken kann nicht schaden.

Der Faschismus als Phänomen ist erst im 20. Jahrhundert, nach dem ersten Weltkrieg aufgekommen.

Wenn du nicht weißt, was "faschistisch" bedeutet, dann rate ich vom Gebrauch dieses Begriffes ab.

Ich kann keine Beurteilung geben wenn du mir nicht die ganze Gechichte zeigst, jede Geschichte hat zwei Seiten, es wäre interessant wenn du es uns zeigst.

Ein schwacher Zug, Rafi. Wen möchtest du hier, neben mir, denn noch der Reichsbürger-Szene zuschieben? :pc:

Was soll denn dieses mimimi jetzt? Du stellst dich doch selbst dahin! :)

Ich finde es ja weitaus schwächer zu behaupten ich sei mit einem Rabbi verheiratet, das noch mit dem Bild des Ermordeten zu garnieren um das Ganze noch in der SB als Wahrheit zu manifestieren wofür dir deine geistig gleichgestellte LeserschaftIn höchst dankbar war. Das alles "gesegnet" von der Moderation. Also, warum heulst du rum?

Hail Arminius, ganz großes Kino. Ich hol dir mal einen Träneneimer.

Noch was zum Thema oder bin ich das Thema weiterhin? Obwohl, zum Thema kannst du ja eh nicht.

Was soll denn dieses mimimi jetzt? Du stellst dich doch selbst dahin! :)

Ich finde es ja weitaus schwächer zu behaupten ich sei mit einem Rabbi verheiratet, das noch mit dem Bild des Ermordeten zu garnieren um das Ganze noch in der SB als Wahrheit zu manifestieren wofür dir deine geistig gleichgestellte LeserschaftIn höchst dankbar war. Das alles "gesegnet" von der Moderation. Also, warum heulst du rum?

Hail Arminius, ganz großes Kino. Ich hol dir mal einen Träneneimer.

Noch was zum Thema oder bin ich das Thema weiterhin? Obwohl, zum Thema kannst du ja eh nicht.

Wenn ich das nochmal von dir lesen sollte, gehe ich bis zur höchsten Instanz, wenn es sein muss.

Zurück
Oben