interessiert mich nicht wirklich.:-({|=
Kein Wunder, oder? Was interessiert dich schon? Sniper ala Juba der Marines tötet, oder? Du quatscht über die Religion, also quatsche ich ebenso.
natürlich ist es rassistisch so zu denken, aber genau so rassistisch ist es gegen ein islamisches kalifat in europa zu sein, für mich ist ein jüdischer staat für alle juden gleich zu setzen mit einem islamischen staat mitten in europa für alle moslems der welt. isti kurac samo drugo pakovanje.
Träum weiter über dein Kalifat. Du vergleichst wohl tatsächlich Äpfel mit Birnen. Der Islam ist in Saudi-Arabien geboren, das Judentum und Christentum in Kanaan und Umfeld.
Außerdem könnte ich jetzt ebenso von Saudi-Arabien sprechen .. nicht nur doppelt so groß wie Israel das Land. Warum sollte man nicht die Kaaba abreißen und den dritten Tempel dort aufbauen? Wie wär's?
Warum wollen Leute ausgerechnet einen israelischen Staat in Nord-Amerika, Europa.. wie auch immer platzieren? Awww.. diejenigen Muslime wollen keine Juden im Land? Awwww.... die Europäer woll(t)en sie auch nicht, also kämpft man sich zurück was man mal hatte.
Es ist die Lösung der sogenannten 'Judenfrage' ..
den juden die dort ewig leben sprech ich auch nicht ihre legitimen rechte ab, aber solche juden die seid tausenden von jahren in europa leben, und jetzt meinen ein auf israeli zu machen sind für mich einfach nur kolonisten, nix weiter.
G'tt du schreibst so 'n stranges Zeug. Scheiß doch die Europäer an dass sie Amerika eroberten - lol. Ein Geschäftsmann verreist ebenso und kehrt wieder heim. Immer dieses blabla; versetz dich lieber mal selbst in die Position eines vertriebenen Juden. Diese tausend(e) Jahre waren voll von Kriege .. Kreuzzüge und der ganze Scheiss den Christentum und Islam ablieferte. Mal siedelten sich Juden wieder an; mal mussten sie schon wieder zur Flucht greifen. Verstehst du das nicht??!! Bei einer Nationalität die auf Religiösität beruht; verliert man seine Heimat nicht!
!DAS IST RÜCKKEHR!
(liest sich so als hätte ich zuviel '300' geschaut und gelesen.. aber egal)
mit religionsunterricht willst du mich aufklären??:help:
Du laberst halt über Religion - da hast du's. Meinst ja dass das Judentum auf Aussehen basiert, oder so.
So ist das nun'mal. Mischehen gab's immer.
jede religion sieht sich auch gleichzeitig als eine art nation an.
Nö, eben nicht. Es gab kein einigendes 'Christentum-Königreich' oder dergleichen. Oder beim Islam ebenso nicht, außer einem strangen Kalifat, 'Ummah und so ein Kram. Sonst würden sich Serben/Albaner/Deutsche/Italiener nicht mehr als Serben/Albaner/Deutsche/Italiener ansehen, sondern nur Christen .. und wo ist wiederrum
die christliche Sprache? (Hellenismus und Griechisch kannst vergessen)
Ich hab's dir schon klar und deutlich geschrieben .. das Judentum ist die Religion bzw. das Glaubenssystem der Nation. Nicht anders.
ja und trotzdem wären sie ohne die eingewanderten juden nie in der mehrzahl geblieben......ergo kein jüdischer staat sondern multi-ethnischer natur.
Und weiter? Du weißt schon, dass einige Palästinenser ganz freiwillig 'geflüchtet' sind und durch Radio-Propaganda? Ich könnte die Quellen raussuchen, aber siehe weiter unten. Und lustigerweise ist Israel multi-ethnisch bzw. national; es gibt iranische Baha'i und, und, und.
ja und trotzdem sind wir autochthon, und die israelis nicht.
Und da bist dir gaaanz, gaaanz sicher? Definier mal besser autochthon. Wenn du also vertrieben wurdest .. würdest du also das einfach so hinnehmen? Versteeeeehe ...
wayne??
Deine Beiträge sind mir von nun an auch wayne.