Grundsätzlich finde ich ja, hast du recht.
Aber Uniabschluss bewahrt dich auch nicht vor dieser Idiotie, gibt genug Akademiker mit genauso faschoiden Tendenzen.
Kenne selbst sogar einen Internisten, der dir eine Wochenschau-alike-Predigt hält, wenn der Rest des diensthabenden Teams beim Türken Pizza oder Kebap bestellt.
Eigentlich will ich sagen:
Ich denke, die Wurzel dieses Übels ist persönliches Versagen und die damit verbundene Frustration. Und diese hängt nicht immer unmittelbar mit der Schullaufbahn zusammen.
...stimme dir absolut zu wassermelone...genau deswegen braucht es eine strafe und starke kommunistische partei die alleine regiert...zum wohle der "kleinen leute" die einfach nicht begreifen wollen was gut für sie ist...
...denk ich mir auch oft, der bildungsgrad sagt 0 über die intelligenz eines menschen aus...schon gar nicht über seinen charakter sprich über seine menschlichkeit...dabei sind es meist die "gebildeten" die weltfremd und herablassend über einfache menschen herziehen und urteilen...siehe holzbeidl...
Mach dir nix draus, gibt sicher eine andere Erklärung dafür, dass du so auf die FPÖ stehst
Na sicher, unter den Normalos ist diese sogar geschehen. Anders siehts bei chauvinistischen Pfostis aus
Wohlstand löst die meisten Probleme. Richtig gestört ist, wer nationalistisch und reich ist.
der charakter ist das was einen guten menschen von einem bösen unterscheidet .....liebe mitgefühl menschlichkeit....dinge die man net in büchern lernt
Da hast du recht. Der Uniabschluss sagt nicht unbedingt etwas über die Intelligenz und ist höchstens ein Indikator und man muss auch nicht studiert haben um den Weltraum zu erforschen. Mir ging es eher um den gesellschaftlichen Unterschied, zwischen denjenigen, für die spätestens ab MItte des Monats das Kämpfen beginnt und jenen, die im Prinzip im Überfluss leben. Gestörter sind für mich jene, die keine Geldsorgen haben, die nötige Bildung besitzen und trotzdem widerliche Nationalisten sind und getrieben durch Machtgier und Größenwahn dann gesellschaftliche Flächenbrände verursachen wollen.
Oder noch einfacher: So lange es Armut gibt, wird es Nationalismus geben. Sicher ist das keine Entschuldigung, aber eine Erklärung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen