Crytek
Gesperrt
Sicher ist das so
Wieso lebst du dann in Deutschland?
Weil es meiner Aussage nicht widerspricht.^^
Sicher ist das so
Wieso lebst du dann in Deutschland?
Noch nie nen gechillten Strassenarbeiter gesehen?
Dann erkläre mir, welche Nation einer anderen Nation zum Wohle ihres Volkes die Demokratie durchgesetzt hat? Du wirst kein Beispiel dafür finden, da Die Amis nur an Macht und Rohstoffen interessiert sind. Du bist erbärmlich.
Weil es meiner Aussage nicht widerspricht.^^
doch.
an der strasse bauen sie seit 20 jahren.
Ich habe hier nur allgemein gesprochen und mich nicht auf die "Amis" bezogen, also hör auf zu heulen. Extrem peinlich.
Mal ganz ernst. Ich bin total zwiegespalten. Im Völkerrecht hat sich in der Auseinandersetzung zwischen der fast unantastbaren Souveränität der Staaten und der Akzeptanz für Eingreifen durch quasi Austrahlungswirkung der Menschenrechte in den letzten zwei Jahrzehnten, schon auch nach Zerfall des Eisernen Vorhangs und Auflösung des Ostblocks viel hin zu letzterem getan. Ich denke da nur an das Stichwort humanitäre Intervention. Auch internationale Haftbarkeit für Kriegsverbrechen etwa (siehe ja nicht nur ICTY, sondern auch Tribunal für Ruanda als eigentlich rein "innerstaatliche" Angelegenheit etwa, auch IGH)
Grenzen sollten meiner Meinung nach jedoch sehr strikt gezogen werden, will man Missbrauch "Stärkerer" zu deren eigenen Interessen etwas zuvor kommen. Viele Kriege, die in letzter Zeit geführt wurden im Namen von Freiheit und Demokratie sind verdeckte oder gar nicht mal so verdeckte Rohstoffkriege.
Du erwägst Schritte der Organisation United Nothing?Wie gesagt, meine Aussage war allgemein bezogen. Ich finde, wenn bekannt wird das in Land x schwerwiegende Menschenrechtsverstösse begangen sollten diese auch seitens der UN z.B. geahndet werden, was ja auch teilweise getan wird. Wenn ich in einem Land leben würde, in dem Menschenrechte mit Füßen getreten werden, würde ich eine Intervention aus dem Ausland, mit dem Ziel das "böse" Regime durch ein "gutes" zu ersetzen (mit Hilfe und Einmischung des Volkes durch Wahlen beispielsweise) begrüßen. Aber das ist derzeit leider nur Theorie. Praktisch würden sich natürlich viele Probleme bei so einer Aktion auftun. Aber generell bin ich der Meinung, dass die Durchsetzung vor das Recht der Staaten auf Souveränität geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen