Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist für Verbrechen entschuldigen eine schlechte Entscheidung?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 33659
  • Erstellt am
Die Deutschen haben wirklich viel getan, um Wiedergutmachung zu leisten.
Und für die Juden wird es trotzdem nie zu Ende sein.
Eine Entschuldigung ist somit wertlos. Entschuldigung oder nicht, du wirst immer der Schuldige sein. Mit der Entschuldigung fangen die Leute sogar an, dich nicht mehr zu respektieren.
Solange es Juden gibt, solange werden die Deutschen die Bösen sein.
Vorsichtig! Die Juden sind es ausgerechnet NICHT, die den Schuldkult in Deutschland manifestieren. Das machen Linke, welche die Barrieren des Sagbaren bestimmen, sodass sich sogar "Konservative" ständig entschuldigend äußern. Ebenfalls machen das alle anderen Länder, wie zum Beispiel eben Russen, die in Deutschland immer wieder irgendeine Form von "Nazi" sehen, wenn man einmal in zehn Jahren mal doch selbstbestimmt etwas machen will. Genau so respektlos finde ich Reparationsforderungen aus Polen und Griechenland.
Israel hingegen verhält sich zu Deutschland überhaupt nicht so und auch die Juden in Deutschland beschimpfen Deutsche kaum jemals als Nazis, im Gegensatz zu den ganzen Neubürgern, welche im Wokeismus eine Methode gefunden haben, um politisch oder sogar materiell zu profitieren.
 
Ach, das glaub ich dir jetzt nicht dass dein Vater Animes geschaut hat.
Ich stell mir grad einen 35 jährigen türkischen Gastarbeiter vor, der Animes schaut. Komm hör doch auf.
Kommt grad von seiner Schicht bei VW am Fließband und schaltet Animes ein. komm hör doch auf
Junge was glaubst du denn bitte wie alt mein Dad ist? Der ist doch kein Gastarbeiter gewesen. Er ist 70er Jahrgang. Seine Eltern waren Gastarbeiter er aber nicht. Der kam von der Arbeit und hat halt viel gepennt tagsüber und der ist halt der Typ bei dem immer der Fernseher laufen muss. Meist auf Vox weil er da Star trek und Herkules und Xena guckend. Er hat nicht aktiv jetzt animes geguckt aber wenn die liefen hat er die halt nebenher geguckt und als ich klein war hab ich immer animes geguckt als ich bei ihm war, ranma und so er fand es ganz witzig. Mein Vater hat trotzdem genug autorität. Weil er so ein ruhiger Typ ist, hört jeder mit allem auf wenn er mal sauer sein sollte. Kenne viele Türkische Väter die wegen ihren Kindern/Töchtern Animes geguckt haben. Der Vater meiner besten Freundin auch. Weil er das so als Möglichkeit gesehen hat Zeit mit seiner Tochter zu verbringen. Mein Opa Gastarbeiter als Vater autoritätsfigur hat wegen mir Harry Potter Computerspiele gespielt oder bibi Blocksberg Spiele Weil ich Angst bekam und er dann die Stelle für mich gespielt hat. Was meine Mutter nicht glauben konnte. Meine Mutter hat auch mit mir Spongebob geguckt oder Avatar Herr der vier Elemente. Ist doch klar dass man als Eltern das guckt was die Prinzessin will...würdest du für deine Tochter auch tun
 
Junge was glaubst du denn bitte wie alt mein Dad ist? Der ist doch kein Gastarbeiter gewesen. Er ist 70er Jahrgang. Seine Eltern waren Gastarbeiter er aber nicht. Der kam von der Arbeit und hat halt viel gepennt tagsüber und der ist halt der Typ bei dem immer der Fernseher laufen muss. Meist auf Vox weil er da Star trek und Herkules und Xena guckend. Er hat nicht aktiv jetzt animes geguckt aber wenn die liefen hat er die halt nebenher geguckt und als ich klein war hab ich immer animes geguckt als ich bei ihm war, ranma und so er fand es ganz witzig. Mein Vater hat trotzdem genug autorität. Weil er so ein ruhiger Typ ist, hört jeder mit allem auf wenn er mal sauer sein sollte. Kenne viele Türkische Väter die wegen ihren Kindern/Töchtern Animes geguckt haben. Der Vater meiner besten Freundin auch. Weil er das so als Möglichkeit gesehen hat Zeit mit seiner Tochter zu verbringen. Mein Opa Gastarbeiter als Vater autoritätsfigur hat wegen mir Harry Potter Computerspiele gespielt oder bibi Blocksberg Spiele Weil ich Angst bekam und er dann die Stelle für mich gespielt hat. Was meine Mutter nicht glauben konnte. Meine Mutter hat auch mit mir Spongebob geguckt oder Avatar Herr der vier Elemente. Ist doch klar dass man als Eltern das guckt was die Prinzessin will...würdest du für deine Tochter auch tun
Ich denke, ich weiß, was du meinst. Mein Vater hat beispielsweise auch Avatar - Der Herr der Elemente mit uns geguckt, als es im Fernsehen lief. Was LEISTUNG aber wahrscheinlich denkt, wenn er "Mann, der Anime guckt" hört, ist das:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Was zu 90% ja gar nicht mal sooo untreffend ist. Dann wären dann noch die 5% fetten NEETs und dann fehlen bloß noch 5% normale Zuschauer.
 
Junge was glaubst du denn bitte wie alt mein Dad ist? Der ist doch kein Gastarbeiter gewesen. Er ist 70er Jahrgang. Seine Eltern waren Gastarbeiter er aber nicht. Der kam von der Arbeit und hat halt viel gepennt tagsüber und der ist halt der Typ bei dem immer der Fernseher laufen muss. Meist auf Vox weil er da Star trek und Herkules und Xena guckend. Er hat nicht aktiv jetzt animes geguckt aber wenn die liefen hat er die halt nebenher geguckt und als ich klein war hab ich immer animes geguckt als ich bei ihm war, ranma und so er fand es ganz witzig. Mein Vater hat trotzdem genug autorität. Weil er so ein ruhiger Typ ist, hört jeder mit allem auf wenn er mal sauer sein sollte. Kenne viele Türkische Väter die wegen ihren Kindern/Töchtern Animes geguckt haben. Der Vater meiner besten Freundin auch. Weil er das so als Möglichkeit gesehen hat Zeit mit seiner Tochter zu verbringen. Mein Opa Gastarbeiter als Vater autoritätsfigur hat wegen mir Harry Potter Computerspiele gespielt oder bibi Blocksberg Spiele Weil ich Angst bekam und er dann die Stelle für mich gespielt hat. Was meine Mutter nicht glauben konnte. Meine Mutter hat auch mit mir Spongebob geguckt oder Avatar Herr der vier Elemente. Ist doch klar dass man als Eltern das guckt was die Prinzessin will...würdest du für deine Tochter auch tun

Ok, dann hatte ich falsche Vorstellungen. Entschuldigung dafür. Für mich hängt der Durchschnittstürke in türkischen Hinterzimmer-Kaffes rum, trägt Goldkette und spielt Tavla, aus dem Radio ertönt türkische Musik und im Fernseher läuft türkischer Fußball.
Ich muss aber auch zugeben, ich kenne nicht viele Türken.
 
Ich denke, ich weiß, was du meinst. Mein Vater hat beispielsweise auch Avatar - Der Herr der Elemente mit uns geguckt, als es im Fernsehen lief. Was LEISTUNG aber wahrscheinlich denkt, wenn er "Mann, der Anime guckt" hört, ist das:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Was zu 90% ja gar nicht mal sooo untreffend ist. Dann wären dann noch die 5% fetten NEETs und dann fehlen bloß noch 5% normale Zuschauer.

Ja, das meine ich.
 
Ich habe gerade eigenhändig eine Auseinandersetzung gelöst. @Ivo2, ich hatte gestern tatsächlich geträumt, dass du mir eine PN geschrieben hattest, dass du jetzt alt wärst und dich langsam vom Forum verabschieden würdest. Du hättest @Elena die Verantwortung übergeben. Ich denke, dass ich mit diesem herausragenden Kompromiss zwischen @Leyley Uchiha und @LEISTUNG aber bewiesen habe, wer es ernsthaft verdienen würde, den Posten zu übernehmen!
 
Ok, dann hatte ich falsche Vorstellungen. Entschuldigung dafür. Für mich hängt der Durchschnittstürke in türkischen Hinterzimmer-Kaffes rum, trägt Goldkette und spielt Tavla, aus dem Radio ertönt türkische Musik und im Fernseher läuft türkischer Fußball.
Ich muss aber auch zugeben, ich kenne nicht viele Türken.
Merkt man. Mein Opa ging gerne Kahves aber weil da seine Freunde waren. Ist das selbe wie wenn deutsche in der Kneipe ein Bierchen zischen nur werden die dafür nicht beleidigt. Ein Opa war ein fleißiger, intelligenter Mann, der gerne Handwerlich gearbeitet hat und sich damals für Computer etc. Interessiert hat. Er war eher ein Tüftler. Aber sehr lieber Mann der nach der Scheidung meiner Eltern die Vaterrolle übernahm weil ich meinen Vater nicht oft sah. Der hat mich so geliebt der hat für mich Kinderspiele gespielt. Das war ein ECHTER Mann der sich nicht zu schade war für ihn kindische Sachen zu machen um mich glücklich zu sehen.
Steck dir deinen rassismus sonst wo hin echt jetzt. Als ob Türken keine Menschen wären. Würdest auch nicht wollen dass man, keine Ahnung welche Ethnie du bist, nach negativen Stereotypen definiert. Das ist unfair..Mein Opa hat alles für meine Bildung getan und hat mir beigebracht dass ich als Türkin in DE immer doppelt sp höflich, doppelt so fleißig und doppelt so klug sein muss wie die weißen. Der war kein Harz4 schlucken im Kaffee mit gold kette. Das war ein ehrenhafter Mann, who cares dass er Gastarbeiter war?! Dürfen Gastarbeiter sich nicht mit Freunden treffen? Müssen die dafür in eine Almanbäckerei wofür die ekelhafte Blicke geerntet hätten wie immer gerade männliche Türken das erfahren? Würdest du dich gerne von pinken blondschöpfen in einem Kaffee begaffen lassen? Oder würdest du nicht dann auch lieber in ein Kaffee gehen wo du lachen kannst wie du willst und die Sprache sprechen kannst wie du willst? Meine Familie hat nicht in DE im Dreck gearbeitet und unter beschissenen Bedingungen gelebt (von denen sie gesundheitliche Schäden trugen) nur um sich von einem Typen der selber nix gerissen hat beleidigen zu lassen. Meine Familie hatte in der Türkei besser gelebt als in DE, nur mein Opa war neugierig und wollte die welt sehen und meine Familie hatte sich den gastarbeiterdreck später nur noch weiter angetan und ließen sich einbürgern, weil ein Kind in TR Krankenhäusern verloren haben in Südostanatolien, der einzige Grund warum ich deutsche Staatsbürgerin ist mein toter Onkel der nicht mal ein Jahr wurde. Also tu nicht so als wäre nur asoziales Gesindel damals nach DE gekommen.
 
Ich habe gerade eigenhändig eine Auseinandersetzung gelöst. @Ivo2, ich hatte gestern tatsächlich geträumt, dass du mir eine PN geschrieben hattest, dass du jetzt alt wärst und dich langsam vom Forum verabschieden würdest. Du hättest @Elena die Verantwortung übergeben. Ich denke, dass ich mit diesem herausragenden Kompromiss zwischen @Leyley Uchiha und @LEISTUNG aber bewiesen habe, wer es ernsthaft verdienen würde, den Posten zu übernehmen!
Ups
 
Zurück
Oben