Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Gott ein Rassist?

als hätten diesseitige Begriffe, welche von Menschen erfunden sind/oder hier eine Bedeutung hat... auch für Gott eine Bedeutung....!? lächerlich seit ihr mit euere Vorstellungen... und Verblödet von Priestern, Gelehrten....= eure Götter oder eure Instrumente gegen Gott....

eins ist klar Gott kann nicht Helfen selbst wenn er will.

Blacky, dann sei geduldig, auch Du wirst ein Ende irgendwann haben und wenn es Gott gibt und Du da erscheinst, kannst ihm ja dann persönlich fragen...(ich habe nämlich auch viele fragen...)

ich finde einfach diese Atheistische Organisationen und derer Prospekte&Werberei schrecklich... so was würde ich sofort verbieten und sie zu den Armen schicken um sich im Leben für Sinnvolle Dinge einzusetzen.... genau so auch die Wahabiten....
ich finde religionen schrecklich, manchmal frage ich mich wie vernünftige menschen an so etwas glauben können....aber na ja, nicht mein problem.
in vielen dingen hat blackjack recht.....und je mehr ich überlege desto schwerer fällt mir der glaube an einen gerechten gott.

ich finde religionen schrecklich, manchmal frage ich mich wie vernünftige menschen an so etwas glauben können....aber na ja, nicht mein problem.
in vielen dingen hat blackjack recht.....und je mehr ich überlege desto schwerer fällt mir der glaube an einen gerechten gott.

Alissa ich habe dir glaube ich schon mal das mit "Religion" erklärt, im KoranIslam ist so eine Religion(welche sich Organisiert/Gruppiert) = Sekte! und diese steht mit Negative Dinge in Verbindung...(Arabisch "Din"=ist keine Religion! hat nichts damit zu tun!) ich gebe Blacky auch recht in manche Dinge... doch das man Menschliche Eigenschaften dem Gott zuschreibt/vergleicht....ist lächerlich.... und kein Argument gegen Gott, in Wirklichkeit gegen diejenige die an Gott glauben man versucht sie als Dumm darzustellen.... und das lasse ich nicht einfach so stehen sorry....

Alissa ich habe dir glaube ich schon mal das mit "Religion" erklärt, im KoranIslam ist so eine Religion(welche sich Organisiert/Gruppiert) = Sekte! und diese steht mit Negative Dinge in Verbindung...(Arabisch "Din"=ist keine Religion! hat nichts damit zu tun!) ich gebe Blacky auch recht in manche Dinge... doch das man Menschliche Eigenschaften dem Gott zuschreibt/vergleicht....ist lächerlich.... und kein Argument gegen Gott, in Wirklichkeit gegen diejenige die an Gott glauben man versucht sie als Dumm darzustellen.... und das lasse ich nicht einfach so stehen sorry....
ich habe nie gesagt das menschen dumm sind die an gott glauben und blackjack hat das auch nie gesagt.
glaube ja selber an gott.....nur glaube ich an keine religionen weil die mir unlogisch und unvernünftig erscheinen...albern irgendwie, wie märchenbücher. trotzdem sage ich nicht das menschen dumm sind die daran glauben.

OMG.. Armut ist ein Zeugniss der Menschen und nicht von Gott.. Theoretisch gibt es auf der Welt für jeden Menschen Nahrung.. Der Mensch ist hier derjenige der Ungerecht ist, nicht Gott

Zurück
Oben