Novak
Top-Poster
1. der sieht aus wie rocky
2. der ,,Geldregen'' ist bestimmt mit ein paar Bedingungen bebunden, bei denen die VAE letztlich doch profit aus serbien macht
Beide Seiten profitieren davon. Win-Win
1. der sieht aus wie rocky
2. der ,,Geldregen'' ist bestimmt mit ein paar Bedingungen bebunden, bei denen die VAE letztlich doch profit aus serbien macht
Die Habibis haben vergessen wie Muslimfreundlich die Serben sind!
AirDenHaag passt gut oder AirIslamophob
Гуштер;3880263 schrieb:Belgrad als Drehscheibe der Region
"Air Serbia"
Der belgrader Flughafen ist ein Stück Dreck, und eine Zumutung für jeden Touristen der gezwungen wird dort zu landen.
Ich freue mich schon auf die bald kommende Nachricht "Grounding von Air Serbia".
Гуштер;3880263 schrieb:Belgrad als Drehscheibe der Region
"Air Serbia"
Der belgrader Flughafen ist ein Stück Dreck, und eine Zumutung für jeden Touristen der gezwungen wird dort zu landen.
Ich freue mich schon auf die bald kommende Nachricht "Grounding von Air Serbia".
naja das die Serben nicht gerade pro muslimisch sind, müsste auch der letzte Araber mitgekriegt haben.
Ich denke die Araber werden schon ihre Marge kalkuliert haben.
Und diese Weisheit nimmst du woher?
Vertmutlich durch ansehen des serbischen Staatsfernsehens in den 90-ern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen