Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

JAT: Neustart als "Air Serbia" mit Hilfe von Etihad

naja das die Serben nicht gerade pro muslimisch sind, müsste auch der letzte Araber mitgekriegt haben.
Ich denke die Araber werden schon ihre Marge kalkuliert haben.
 
Die Habibis haben vergessen wie Muslimfreundlich die Serben sind!

AirDenHaag passt gut oder AirIslamophob


geh schleich dich du depp und leck ami ärsche
die amerikaner haben allein im irak 1 mio. muslime auf dem gewissen,ganz zu schweigen von afghanistan,libyen etc.
kein wunder das euch us-arschkriecher noch nicht mal 20 % aller muslimischer staaten anerkannt haben.

hier mal was neues von air albalabala


852-esel-4039525479946623346.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Гуштер;3880263 schrieb:
Belgrad als Drehscheibe der Region :haha:
"Air Serbia" :lol27:

Der belgrader Flughafen ist ein Stück Dreck, und eine Zumutung für jeden Touristen der gezwungen wird dort zu landen.

Ich freue mich schon auf die bald kommende Nachricht "Grounding von Air Serbia".

Da kann ich dir nur zustimmen und recht geben
 
Гуштер;3880263 schrieb:
Belgrad als Drehscheibe der Region :haha:
"Air Serbia" :lol27:

Der belgrader Flughafen ist ein Stück Dreck, und eine Zumutung für jeden Touristen der gezwungen wird dort zu landen.

Ich freue mich schon auf die bald kommende Nachricht "Grounding von Air Serbia".

Vertu Dich da mal nicht. SE-Europa fehlt definitiv ein Hub und der asiatische Markt gewinnt in jeglicher Hinsicht an Bedeutung. Da wäre Belgrad als strategisches Drehkreuz gar nicht mal so falsch
 
Zurück
Oben