TeslaNikola
Gesperrt
Da er 39 in barcelona ermordet wurde, kann ich es schlecht beurteilen. aber der walter der machte sich als marionette prächtig. ihr opfer.
Auf jeden fall.Es ist schwer zu sagen, was wann passiert wäre.
Ich denke ohne Tito hätten in Serbien letztlich die Cetniks gesiegt...
Es ist schwer zu sagen, was wann passiert wäre.
Ich denke ohne Tito hätten in Serbien letztlich die Cetniks gesiegt... in Kroatien wäre es nach dem Zerfall Nazideutschlands vielleicht auch einen Nationalstaat gegeben...
Ohne Tito gäbe es heute vielleicht nur Slowenien, Kroatien und Serbien, wer weiß...
Und um ehrlich zu sein will ich es garnicht wissen
Man soll ja nicht in der Vergangenheit leben,sondern an einer guten Zukunft arbeiten.
Abschließend für mich mich kann ich sagen das ich großen Respekt vor Tito und seinem Werk habe.
Sicher war Yugoslavien hart geführt und nicht alles Friede Freude Eierkuchen...doch hat er es geschafft eine gewisse Einheit zu schaffen zwischen allen Ethnien,man war wer als Yugoslave und hatte auch einen gewissen Wohlstand.
Was nach ihm kam wissen wir ja alle...
Wenn nix Tito, dann nix Bosna i Hercegovina.
Ja und das wäre auch viel besser so. Was ist den Bosna i Hercegovina? Ein künstliches Gebilde eines Staates der durch die UN-Truppen zusammgengehalten wird. Tito war ein Idiot und wir Serben waren noch dümmer ihn zu akzeptieren und immer zu verteidigen.
Ich bin jedes Jahr mehrmals in Bosnien und alle Serben mit dennen ich rede, sind total nationalistisch und hassen die Muslime. Die anderen Ethnien verhalten sich nehme ich mal an änlich, da ich JEDESMAL provokationen von ihnen sehe. Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten. Aber gut, dann klär mich bitte auf, was ist an meinem Beitrag falsch?
Naja falls da irgendwie die Antwort zu meiner Frage drinnensteckt, ich war nie gut im Interpretieren also bitte ich dich die nochmal konkret hinzuschreiben.
Zu dem letzten Satz, ich habe keinen Hass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen