Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Josip Broz Tito ein Held oder Verräter

Also da wo ich herkomme, aus einem kleinen Bergdorf in der nähe von Kupres war es schon so getrennt, dass kroaten dort siedelten und Serben dort und es nur WENIG vermischt war. Aber so schlimm wie jetzt, dass man durch das "andere" Territorium nur läuft, wenn es unbedingt sein muss war es nicht.

Wir sind getrennt besser dran, weil wir zusammen einfach nicht können. Ich, du und PAAR aus allen Ethnien vielleicht, aber die breite Masse eben nicht. Lieber von Anfang an getrennt, als "künstlich" (bitte diesmal nicht falsch verstehen, in Form von seperatistischen Bewegungen in Kroatien z.b. ist es gemeint) zusammengehalten und dann blutig auseinandergerissen.

Ich DENKE sogar, dass wären wir damals getrennt, gäbe es schon längst soetwas wie die "Balkan-Union" die die Grenzkontrollen und Zölle aufgehoben hätte.



ich stimme dir einerseits zu, doch eins kann ich nicht akzeptieren. es ist nicht annehmbar dass einige von uns nicht zusammenleben können, dafür gibts es keine berechtigung und keinen grund. jugoslawien mag fehler gehabt haben, aber dass man sie jetzt für alles verantwortlich macht ist nicht ok.


eines tages werden auch wir ako bog da wieder einen staat haben in dem mann nachts auf der straße schlafen kann, ohne irgendetwas befürchten zu müssen.
 
Tito das rindvieh und abschaum ich hoffe er schmort in der Hölle!

Ja das war TITO ein Rindvieh und schwul war er auch noch und ich habe gehört er soll jovanka nur im arsch gefickt haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben