Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Josip Broz Tito ein Held oder Verräter

es gab keine anschläge auf tito, die wurden wenn dann verhindert.

Natürlich wurden sie verhindert. Aber es gab sie.

Nr. 41 vom 17.02.1967, Seite 1


Attentat in Wien auf Tito verhindert

Deutsche Presse-Agentur - upi

Wien, 17. Februar

Nur die Aufmerksamkeit der Wiener Polizei hat offenbar verhütet, daß auf den jugoslawischen Staatschef Tito gestern, am vorletzten Tage seiner Österreichbesuchs, ein Attentat verübt worden ist. Vor dem Hotel "Imperial", in dem Tito wohnt, wurde gestern ein 26jähriger Exilkroate namens Mirko Grabovac festgenommen, der im Besitz einer Pistole und 18 Schuß Munition war.

Ein Beispiel aus dem WWW
 
Tito das rindvieh und abschaum ich hoffe er schmort in der Hölle!

Ja das war TITO ein Rindvieh und schwul war er auch noch und ich habe gehört er soll jovanka nur im arsch gefickt haben!


Dank Tito hattet ihr Albanische Schulen oder leugnest du das?

Du bist sowieso ein:birdman:

Du :mad:
 
Tito gibt Castro feuer

tito-in-castro.jpg
 
Zurück
Oben