P
pqrs
Guest
[smilie=to funny.gi:Bist bloß neidisch auf Jovanka.
[smilie=to funny.gi:Bist bloß neidisch auf Jovanka.
Ich muss zu geben der war gut meine hoch achtung !Bist bloß neidisch auf Jovanka.
es gab keine anschläge auf tito, die wurden wenn dann verhindert.
Nr. 41 vom 17.02.1967, Seite 1
Attentat in Wien auf Tito verhindert
Deutsche Presse-Agentur - upi
Wien, 17. Februar
Nur die Aufmerksamkeit der Wiener Polizei hat offenbar verhütet, daß auf den jugoslawischen Staatschef Tito gestern, am vorletzten Tage seiner Österreichbesuchs, ein Attentat verübt worden ist. Vor dem Hotel "Imperial", in dem Tito wohnt, wurde gestern ein 26jähriger Exilkroate namens Mirko Grabovac festgenommen, der im Besitz einer Pistole und 18 Schuß Munition war.
Tito das rindvieh und abschaum ich hoffe er schmort in der Hölle!
Ja das war TITO ein Rindvieh und schwul war er auch noch und ich habe gehört er soll jovanka nur im arsch gefickt haben!
Du musst wissen, nicht jeder hat die Schule besucht...Dank Tito hattet ihr Albanische Schulen oder leugnest du das?
Du bist sowieso ein
Du
Eins muss man schon zugeben, Tito genoss das Leben, hat sich Gut gekleidet.
incl. Privatzoo & Yacht & Weiber itd.... ... dachte er sich ....nach mir die Sinnflut...
.sollen doch die Idioten schauen, wie sie an eine Arche kommen...
Ja da hat dein geliebter Franjo mächtig bei ihm abgekupfert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen