Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawien: Lüge Nr. 1 "Jugoslawen"

Würdest du schwul sein, wenn Mama und Papa es dir sagen würden?

Schwulsein ist im Katholizismus nicht erlaubt, und wie du weisst, sind wir Hrvati sehr strenggläubige Katholiken. Ich würde nichts tun, was den Zorn des Papstes auf mich lenken könnte (übrigens noch ein Beweis, dass ich Hrvat bin).

Du bist ein sehr kluger Mensch, der mir eine einfache Frage net beantworten konnte :^^:

genau wir sind alle 100% slawen. vorher gab es keine völker auf dem balkan mit denen man sich vermischt hat. balkan war vor der slawenwanderung eine leere wüste.
dir sollte mal bewusst werden das sprache nicht alles ist. oder was sagst du dazu das makedonen und slowenen schwerer zu verstehen sind, ist doch auch jugoslavien? beschäftige dich mal ein bisschen mit den einzelnen traditionen und mentalitäten. dann wirst du sehen wie unterschiedlich der großraum ex-jugos ist

Jugoslawien war nur ein scheinheiliger Drecksstaat, mehr nicht. Als ob je einer an Bratsvo i Jedinstvo geglaubt hatte, jeder wusste dass Jugoslawien wieder zerbrechen wird, nur vorgeheuchelte Bruderschaft.

PS: Tschechoslowakei ist auch gescheitert, und das obwohl Tschechen und Slowaken sich eigentlich gut verständigen können und sogar beide Katholiken sind. Aber ein Tscheche blieb trotzdem ein Tscheche und kein Tschechoslowake.

Zuletzt bearbeitet:
Jugoslawien war nur ein scheinheiliger Drecksstaat, mehr nicht. Als ob je einer an Bratsvo i Jedinstvo geglaubt hatte, jeder wusste dass Jugoslawien wieder zerbrechen wird, nur vorgeheuchelte Bruderschaft.
Das geile ist ja, dass im Laufe der Jahre Millionen von uns bei der JNA geschworen haben, dass wir die Einigkeit Jugoslaviens zut Not auch mit unserem Leben verteidigen werden ... was waren wir doch für Heuchler

Ein Eid ist eben einen Scheißdreck wert ::lol:

Zurück
Oben