Dein Pech Junge, wärst du mal nach Zagreb gefahren, die wussten auch damal was provod ist.
in Zagreb haben 2 tanten mit ihren Familien gelebt
die ärmsten der ärmsten
wenn sie kamen, nahmen sie so viel essbares mit, wie sie tragen konnten
Dein Pech Junge, wärst du mal nach Zagreb gefahren, die wussten auch damal was provod ist.
ok, mein Fehler, Angebot und Nachfrage regulierten den Markt in YU.
Nein, es waren größtenteils Genossenschaften. Der größte Teil des Privatbesitzes existierte auf dem Land, aber auch dort war er auf so und so viel Hektar pro Kopf im Maximum begrenzt. Kleinstbetriebe waren glaube ich auch nicht genossenschaftlich organisiert, aber da bin ich mir nicht sicher. Die großen Betriebe jedenfalls waren nicht privat.
Dann lag es also an der Schuldenfalle, dass es Jahrzehnte lang durchgehend dieses und jenes nicht in ausreichender Menge zu kaufen gab?Richtig. Weil die jugoslawischen Produkte nach der Wirtschaftsliberalisierung Ende der 1960er Jahre mit internationalen Produkten nicht mithalten konnten, geriet Jugoslawien in die Schuldenfalle, die wirtschaftlich zum Kollaps führten.
Richtig. Weil die jugoslawischen Produkte nach der Wirtschaftsliberalisierung Ende der 1960er Jahre mit internationalen Produkten nicht mithalten konnten, geriet Jugoslawien in die Schuldenfalle, die wirtschaftlich zum Kollaps führten.
bei wem lag nun die Entscheidung bei der Produktion der bertriebe?
- - - Aktualisiert - - -
haha
wir kommen der Sache immer näher
yuri, kennst du die stari dinari und novi dinari?
bei wem lag nun die Entscheidung bei der Produktion der bertriebe?
Dann lag es also an der Schuldenfalle, dass es Jahrzehnte lang durchgehend dieses und jenes nicht zu kaufen gab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen