ja aber das auto bringt mich von a nach bManche kommen auch durch Autounfälle ums Leben. Fährst du Auto?
beim impfen setze ich mich das risiko aus krank zu werden um nicht krank zu werden
ja aber das auto bringt mich von a nach bManche kommen auch durch Autounfälle ums Leben. Fährst du Auto?
ja aber das auto bringt mich von a nach b
beim impfen setze ich mich das risiko aus krank zu werden um nicht krank zu werden
gib du quellen die für das impfen sprechen wo du sicher gehen kannst das die quelle unabhängig istlabertasche gib endlich quellen.
sonst wird VW gefordert
jeder medizinische eingriff ist mit einem gewissen Risiko verbunden.
dann darf es keine OP mehr geben.
schon garnicht mit Narkose
am besten schaffen wir medis und Ärzte ab.
Das ist das selbe unspezifische Gerede wie von dir, irgendwann wenn man es übertreibt kann sich alles ins Schädliche verwandeln, das ist jedem klar. Ansonsten war es das aber auch was man von dir an "Argumenten" erwarten kann.gib du quellen die für das impfen sprechen wo du sicher gehen kannst das die quelle unabhängig ist
wikipedia zu Prävention: prävention als Mittel zur Verkleinerung von Risiken kann dabei zu einem universellen Rechtfertigungsinstrument für Eingriffe in sämtliche Lebensbereiche werden, das sich die Angst vieler Menschen vor Unwägbarkeiten und vermeintlichen Gefahren zunutze macht, in dem es jeden Eingriff als Schutz vor drohender Gefahr zu rechtfertigen sucht. Ebenfalls nicht zu unterschätzen sind außerdem die Eigendynamik des inzwischen milliardenschweren Marktes, wie auch die Eigeninteressen der an lokalen, nationalen und internationalen Präventionsprogrammen beteiligten Unternehmen. Es bleibt zumindest fraglich, inwiefern Präventionsmaßnahmen in diesem Kontext tatsächlich vorrangig am Wohl der Bevölkerung ausgerichtet werden können.
ich warte immer noch auf argumente von euch impfbefürworterDas ist das selbe unspezifische Gerede wie von dir, irgendwann wenn man es übertreibt kann sich alles ins Schädliche verwandeln, das ist jedem klar. Ansonsten war es das aber auch was man von dir an "Argumenten" erwarten kann.
Es gibt keine, ist alles gelogen.ich warte immer noch auf argumente von euch impfbefürworter
macht für mich den eindruck wie eine religion impfen hat man schon immer gemacht das darf nicht kritisiert werden
ich warte immer noch auf argumente von euch impfbefürworter
macht für mich den eindruck wie eine religion impfen hat man schon immer gemacht das darf nicht kritisiert werden
Verdienst von Impfungen
Pocken durch Impfung ausgerottet | ari.info
Einige Infektionen wie Kinderlähmung oder Diphtherie sind hierzulande eine Rarität geworden. Allerdings ist dies bereits das Resultat von Impfprogrammen. Sinkende Impfquoten würden prinzipiell auch die Gefahr neuer Epidemien bergen. Das zeigen beispielsweise Poliomyelitis-Ausbrüche in den Jahren 1978 und 1992 in niederländischen Gemeinden, in denen aufgrund religiöser Vorbehalte Impfungen abgelehnt wurden.
These 17: Die meisten Krankheiten, gegen die geimpft wird, sind in Deutschland ausgerottet - NetDoktor.de
der erste link ist von Sanofi und Merck inc. was sollen die auch anderes schreiben
ich glaub wir belassen es dabei
irgendwann in meinem leben werde ich ich damit mal intensiv beschäftigen oder vielleicht auch nicht mal gucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen