Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Junge Mutter steckt ihr Baby mit Keuchhusten an – und wird zur Impfbefürworterin

Bei manchen Impfungen wäre ich vorsichtig aber Impfungen die sich bewährt haben wie gegen tetanus usw. würde ich bei einem kind sicher machen lassen. Ich persönlich lass mich gegen grippe und ähnliches nie impfen.

(Zentrum der Gesundheit) – In der Grippesaison 2009/2010 wurde bekanntlich die Schweinegrippeimpfung empfohlen und – wie bei Impfaktionen üblich – ganz massiv beworben. Viele Millionen Menschen liessen sich daraufhin allein in der EU impfen. Denn wenn die Regierung sagt, die Impfung ist wichtig und unbedenklich, dann glaubt man das und geht impfen. Jetzt – etliche Jahre später – weiss man, dass die Impfung bei vielen Menschen zu ernsten Gesundheitsschäden geführt hat – mit dem Ergebnis, dass nun die Regierungen viele Millionen Euro Entschädigung bezahlen müssen

Lesen Sie mehr unter: Millionen-Entschädigung für die Impf-Opfer der Schweinegrippe
 
Womit wird denn nicht viel Geld verdient

Warum gibt es denn so viel "Wunderheiler"? Richtig, wegen Kohle. Und sie kriegen sie nicht weil sie gratis "heilen", sondern weil sie ihren Humbug umsonst veranstalten. Umsonst im wahrsten Sinne des Wortes!

Diese Impfgegner können gerne gegen Impfen sein. Zusammen mit anderen Verwirrten auf einer Insel. Leider sind sie nicht selbst die Leidtragenden, sondern die Kinder. Also doch keine Insel, wenn der Kahn im Schlamm liegt rufen alle den Mediziner.
 
ich hab keine ahnung wie 99% aller menschen und das ist das problem
man kann doch nichts nehmen wovon man keine ahnung hat

Aber reden darüber wie gefährlich das ist kann man :)

- - - Aktualisiert - - -

Bei manchen Impfungen wäre ich vorsichtig aber Impfungen die sich bewährt haben wie gegen tetanus usw. würde ich bei einem kind sicher machen lassen. Ich persönlich lass mich gegen grippe und ähnliches nie impfen.
Das sehen viele Leute so, jeder wägt halt für sich ab ... als vor paar Jahren eine Massenimpfaktion gegen irgendwas angeboten wurde blieben die Behörden auf Millionen Einheiten sitzen weil viele sich dagegen entschieden hatten.

Die radikalen Impfgegner jedoch sehen es komplett als Scharlatanerie und Geldmacherei an.
 
Aber reden darüber wie gefährlich das ist kann man :)

- - - Aktualisiert - - -


Das sehen viele Leute so, jeder wägt halt für sich ab ... als vor paar Jahren eine Massenimpfaktion gegen irgendwas angeboten wurde blieben die Behörden auf Millionen Einheiten sitzen weil viele sich dagegen entschieden hatten.

Die radikalen Impfgegner jedoch sehen es komplett als Scharlatanerie und Geldmacherei an.
gefährlich hab ich nicht gesagt nur das manche durch das impfen krank geworden sind und ich skeptisch bin weil das ganze sehr undurchsichtig ist
 
dieses phänomen nennt man in psychologischen fachkreisen,den münchausen komplex.ich erkläre:jemand lässt einen geliebten menschen absichtlich erkranken,nur um diesen dann wieder gesund zu pflegen.wer sich in psychologie gut auskennt,wird mir recht geben.gruss oliver
 
dieses phänomen nennt man in psychologischen fachkreisen,den münchausen komplex.ich erkläre:jemand lässt einen geliebten menschen absichtlich erkranken,nur um diesen dann wieder gesund zu pflegen.wer sich in psychologie gut auskennt,wird mir recht geben.gruss oliver

und scheinst zu viel impfserum abbekommen zu haben...
 
indianer,das gibt es wirklich.in der fachliteratur, gibt es dutzende fälle darüber.der mensch neigt gerne zu handeln, ohne zu denken.sigmund freud hat darüber in seinem buch auch geschrieben.lesen bildet,meine freunde.bücher sind zum lesen da und nicht als accesoires.gruss oliver
 
Zurück
Oben