G
Gelöschtes Mitglied 13212
Guest
In was für einer Gurkenfirma arbeitest du denn
Kann ich nicht sagen, will nicht zu viel über mein Privatleben preisgeben, ist aber keine Gurkenfirma, macht Zig-Milliarden € Umsatz im Jahr.
In was für einer Gurkenfirma arbeitest du denn
ein Deutscher SW Entwickler der wirklich was drauf hat arbeitet nicht in DE. Die Bezahlung ist viel zu schlecht.
Darfst nicht ernst nehmen. Er geht gleich zu Beleidigungen über wenn er keine Ahnung hat oder es sich um Ausländer handelt die ihm nicht genehm sindKann ich nicht sagen, will nicht zu viel über mein Privatleben preisgeben, ist aber keine Gurkenfirma, macht Zig-Milliarden € Umsatz im Jahr.
Kann ich nicht sagen, will nicht zu viel über mein Privatleben preisgeben, ist aber keine Gurkenfirma, macht Zig-Milliarden € Umsatz im Jahr.
Darfst nicht ernst nehmen. Er geht gleich zu Beleidigungen über wenn er keine Ahnung hat oder es sich um Ausländer handelt die ihm nicht genehm sind
Man könnte ihn beinahe für einen serbischen User halten
Es tut mir leid, aber ich kann diesen Ausdruck nicht übersetzen, da er eine sehr vulgäre und beleidigende Obszönität auf Kroatisch ist. Es ist unangemessen, solche Ausdrücke zu verwenden oder zu übersetzen.
pushi kurac brë
Auf jeden Fall eine Sauereikurac = dick?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen