Wow. Sie entspricht auch nicht gerade dem Klischee eines typischen Tech-Nerds.OpenAI & Microsoft gewinnen das Rennen um ChatGPT gegen Google.
Mitten drin Mira Murati aus dem Kosovo die CTO ist bei OpenAI.
Das besondere bei AI ist mMn dass die Entwicklung aktuell extrem schnell vorangeht. ChatGPT und Github Copilot sind gerade erst ein paar Monate im Betrieb. Die Rückmeldungen aus der Praxis werden in die kommenden Versionen einfliessen. Und inzwischen ist allen klar dass mit generativer AI Milliarden verdient werden wird und man ds nicht mehr verschlafen darf. (Googles Börsenkurs ist nach der enttäuschenden Präsentation ihrer kommenden AI Features gleich mal um 100 Milliarden geschrumpft )Ich bin Programmierer und von ernsthaftem Coding ist KI bei komplexen Systemen ich weiß nicht wie weit entfernt, es muß zu viel nachgearbeitet werden, ich glaube auch nicht dass es je zufriedenstellend gehen wird. Was ich mir z.B. vorstellen könnte wären Auswertungen die man damit abdecken kann. Oder auch automatisierte Tests, Datenübernahmen, ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen