Siehst du. Deshalb ist die Idee des Nationalismus einfach nur Schwachsinn. Das ist wie eine Epidemie, die man nicht mehr aufhalten kann. Wieso dürfen Spanier einen eigenen Staat haben und Katalanen, Basken und Galizier nicht? Es gibt keinen plausiblen Grund dazu. Deshalb finde ich es von der westlichen demokratischen Gesellschaft mehr als heuchlerisch, wenn sie dieses Recht (demokratisches Selbstbestimmungsrecht) anderen verwehren, sich aber immer darauf berufen und sich als Hüter davon bezeichnen. Wie geht das auf? Offenbar wiegen auch hier politische und wirtschaftliche Interessen mehr als ethische Werte. Aber das überrascht mich ja gar nicht. Worauf ich hinaus will, hoffentlich merken es die Europäer als Erste auf der Erde, dass man sich vom Nationalismus lossagen und sich endlich neuen, progressiveren Ideen zuwenden sollte.
Spanien gegen Albanien
Ukraine gegen Kosovo
Zufall?
Illyrerminati
Spanien gegen Albanien
Ukraine gegen Kosovo
Zufall?
Illyrerminati
- - - Aktualisiert - - -
Illyrer + Illuminati ?
(A)minati? Galileo Mystery?
Mystery? Illuminati?
OMG
∆?
Illyrer = mysteriös? ∆
Kosovo = UKraine = Krim = Katalonien
K? Komisch? ∆
Mir scheint, so sicher sind wir uns alle dann doch nicht mehr, dass die Sezession im Sande verlaufen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen