Das Ding ist übelst geil, ich habs in Belgrad gesehen, neben den ganzen Kasernen.Ich finde die Ärzte in der VMA in Belgrad kompetenter als die im Kantonsspital St.Gallen in der Schweiz.
Das ist das grösste und beste Krankenhaus Serbiens, abgesehen von den unzähligen Privatkliniken.
Jährlich werden dort bis zu 800.000 Patienten versorgt!
Die restlichen Spitäler kann man nicht wirklich brauchen, bzw. kenne ich nicht.
ihr regt mich so auf. tut alle so als würdet ihr eure heimat lieben aber wenn es darum geht schlechtes zu berichten weiss jeder eine geschichte zu erzählen. als wenn unsere krankenhäuser und ärzte schlechter wären als in deutschland. das krankenhaus in sarajevo ist nicht besser und nicht schlechter als die uni klinik in hamburg. ärzte machen fehler überall, pflegeknappheit ist in deutschland auch. so wie einige hier berichten müssten ja alle menschen auf dem balkan reihenweise sterben,weil ja die krankenhäuser so schlimm sind und ärzte und schwestern nur behandeln wenn sie extra geld bekommen.
Das Ding ist übelst geil, ich habs in Belgrad gesehen, neben den ganzen Kasernen.
Das waren noch jugoslawische Zeiten, als das Ding gebaut wurde
KH in smederevska palanka
Sowas hab ich mir gedacht.ist übrigens auch das kh wo mein grossvater gestorben ist
Hier, von aussen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen