Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katastrophale Krankenhäuser in der Heimat

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
warum redest du so einen quatsch über mich ? niemand fällt mir in den rücken, jeder kann doch seine meinung sagen. ich kann nicht schlecht reden weil ich keine schlechte erfahrung gemacht habe. meine ganze familie die in sarajevo lebt und teilweise in der uni klinik arbeitet sieht es nicht so wie es hier beschrieben wird. ich sage nicht das es da besser ist und das es keine fälle gibt wo bezahlt wird und wo gepfuscht wird aber in deutschland gibt es das auch.

p.s. ich vergrabe niemanden im sand :tongue3:

Es gibt in Deutschland Fälle, wo du mit Barzahlung medizinische Versorgung erhälst und ohne diese Zahlung nicht??

Daj breeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ..... :rolleyes:

warum redest du so einen quatsch über mich ? niemand fällt mir in den rücken, jeder kann doch seine meinung sagen. ich kann nicht schlecht reden weil ich keine schlechte erfahrung gemacht habe. meine ganze familie die in sarajevo lebt und teilweise in der uni klinik arbeitet sieht es nicht so wie es hier beschrieben wird. ich sage nicht das es da besser ist und das es keine fälle gibt wo bezahlt wird und wo gepfuscht wird aber in deutschland gibt es das auch.

p.s. ich vergrabe niemanden im sand :tongue3:

du hast nicht deine meinung gesagt und von deinen erfahrungen gesprochen, sondern hast dich aufgeregt, daß sie angeblich über die heimat schlecht sprechen.
haben sie aber nicht getan, sondern lediglich über ihre erfahrungen, mit krankenhäusern, geschrieben.:rolleyes:

du hast nicht deine meinung gesagt und von deinen erfahrungen gesprochen, sondern hast dich aufgeregt, daß sie angeblich über die heimat schlecht sprechen.
haben sie aber nicht getan, sondern lediglich über ihre erfahrungen, mit krankenhäusern, geschrieben.:rolleyes:

das is halt alissa... ne einsame kämpferin für recht und ordnung :rolleyes:

doch haben sie getan,gleich wie die geier sich auf alle krankenhäuser und ärzte gestürzt als wären es schlächter. ich sage nicht das da alles rosig ist und das man nicht kritisieren darf, darf und soll man, aber so wie sich hier leute äussern ist es nicht. punkt !

doch haben sie getan,gleich wie die geier sich auf alle krankenhäuser und ärzte gestürzt als wären es schlächter. ich sage nicht das da alles rosig ist und das man nicht kritisieren darf, darf und soll man, aber so wie sich hier leute äussern ist es nicht. punkt !

ja gut, dann frage ich noch einmal, was von dem, was wir gesagt haben, nicht wahr ist?

doch ist es. punkt! ich geb dir auch ne eidesstättliche erklärung.

das is halt alissa... ne einsame kämpferin für recht und ordnung :rolleyes:

ja einsame kämpferin weil ihr immer alle gegen mich seid egal was ich hier schreibe. ist mir aber egal....lass doch einfach deine ironie :tongue3:

p.s. was denn für recht und ordnung ? ich sage nur meine meinung und die kann auch mal falsch sein...zwar selten,aber passiert ab und zu das ich falsch liege :toothy2:

ja einsame kämpferin weil ihr immer alle gegen mich seid egal was ich hier schreibe. ist mir aber egal....lass doch einfach deine ironie :tongue3:

p.s. was denn für recht und ordnung ? ich sage nur meine meinung und die kann auch mal falsch sein...zwar selten,aber passiert ab und zu das ich falsch liege :toothy2:

Nenenenenene, bitte nicht einen auf Mitleid machen á la "Ihr seid ja sowieso alle gegen mich". Du hast dir nun mal herausgenommen die Erfahrung anderer als Bullshit abzustempeln. Und das bei einem Thema, wo jeder Balkaner, der seine Sinne beisammen hat, weiß, dass es so den Tatsachen entspricht: imas para, dobices i pregled; nemas para, sedi tamo i cekaj dok nam ne prodje pauza. Ili smena. So ist es, und alles andere wäre Schönrederei.

Zurück
Oben