Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katastrophale Krankenhäuser in der Heimat

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ja einsame kämpferin weil ihr immer alle gegen mich seid egal was ich hier schreibe. ist mir aber egal....lass doch einfach deine ironie :tongue3:

p.s. was denn für recht und ordnung ? ich sage nur meine meinung und die kann auch mal falsch sein...zwar selten,aber passiert ab und zu das ich falsch liege :toothy2:

was heisst hier gegen dich... du stürzt dich doch auf jeden der nicht deiner meinung ist oder dein geliebtes bosnien ist (wobei es hier um die ärtztliche versorgung geht) und dann immer schön negieren und dann ja alle kommentare ausser acht lassen ausser den von laleh... die anderen haben ja gelogen... und niemand hier sagt das alles scheisse ist... oder biste vielleicht einfach voreingenommen da leute aus deiner familie selbst in einem krankenhaus arbeiten? man weiss es net ^^

na ja selten... will ich mal net kommentieren :mrgreen:

allissa, einfache frage?
wir brauchen ein medikament für fast 2000.- euro im monat.
und seit 15 jahren.
würde ich sie da unten auch bekommen?

lassen wir mal die gräte weg, welche ab und zu notwendig sind, die evtl. in ganz jugo 3 mal vorhanden sind.

Nenenenenene, bitte nicht einen auf Mitleid machen á la "Ihr seid ja sowieso alle gegen mich". Du hast dir nun mal herausgenommen die Erfahrung anderer als Bullshit abzustempeln. Und das bei einem Thema, wo jeder Balkaner, der seine Sinne beisammen hat, weiß, dass es so den Tatsachen entspricht: imas para, dobices i pregled; nemas para, sedi tamo i cekaj dok nam ne prodje pauza. Ili smena. So ist es, und alles andere wäre Schönrederei.

was für mitleid ? ich habe nicht gesagt das alles bullshit ist was hier geschrieben wurde, aber es ist auch nicht alles so schlecht und nicht alle sind käuflich. wenn es so wäre dann müssten ja die menschen in bosnien z.b. reihenweise sterben weil sie kein extra geld bezahlen für behandlungen. gerade letztes jahr ist meine cousine an krebs erkrankt und ist in sarajevo in der klinik monatelang sehr gut behandelt worden mit gutem erfolg (hvala bogu) ohne irgend jemanden extra zu bezahlen. solche fälle könnte ich sehr viele nennen.

was für mitleid ? ich habe nicht gesagt das alles bullshit ist was hier geschrieben wurde, aber es ist auch nicht alles so schlecht und nicht alle sind käuflich. wenn es so wäre dann müssten ja die menschen in bosnien z.b. reihenweise sterben weil sie kein extra geld bezahlen für behandlungen. gerade letztes jahr ist meine cousine an krebs erkrankt und ist in sarajevo in der klinik monatelang sehr gut behandelt worden mit gutem erfolg (hvala bogu) ohne irgend jemanden extra zu bezahlen. solche fälle könnte ich sehr viele nennen.

Wir reden hier nicht nur von Bosnien ;) Der gesamte Balkanraum ist angesprochen worden. Und da sieht es nun mal so aus, dass vernünftige medizinische Versorgung nur gegen hohen finanziellen Aufwand gewährleistet ist. In Serbien wirst du z.Bsp. prima behandelt: und zwar kod privatnika. Sobald du eine städtische Klinik betrittst bist du NULL wert in den Augen des Personals. Und das sind die Erfahrungen die ICH gemacht habe, die meine Familie gemacht hat, die meine Freunde gemacht haben. Mag sein, dass in Bosnien die Krankenhäuser dem deutschen Standart in nichts nachstehen (:rolleyes:), nur bin ich zu realistisch, um dir das so abzunehmen.

was heisst hier gegen dich... du stürzt dich doch auf jeden der nicht deiner meinung ist oder dein geliebtes bosnien ist (wobei es hier um die ärtztliche versorgung geht) und dann immer schön negieren und dann ja alle kommentare ausser acht lassen ausser den von laleh... die anderen haben ja gelogen... und niemand hier sagt das alles scheisse ist... oder biste vielleicht einfach voreingenommen da leute aus deiner familie selbst in einem krankenhaus arbeiten? man weiss es net ^^

na ja selten... will ich mal net kommentieren :mrgreen:

stell dir vor es arbeiten leute aus meiner familie im krankenhaus, ja und was hat das mit voreingenommen zu tun ?
auf wen habe ich mich denn gestürzt ? auf mich stürzen sich alle nur weil ich was anderes sage.
ich kann doch jetzt nicht alle zitieren dann brauche ich stunden :toothy2:

doch selten...:toothy2:

Wir reden hier nicht nur von Bosnien ;) Der gesamte Balkanraum ist angesprochen worden. Und da sieht es nun mal so aus, dass vernünftige medizinische Versorgung nur gegen hohen finanziellen Aufwand gewährleistet ist. In Serbien wirst du z.Bsp. prima behandelt: und zwar kod privatnika. Sobald du eine städtische Klinik betrittst bist du NULL wert in den Augen des Personals. Und das sind die Erfahrungen die ICH gemacht habe, die meine Familie gemacht hat, die meine Freunde gemacht haben. Mag sein, dass in Bosnien die Krankenhäuser dem deutschen Standart in nichts nachstehen (:rolleyes:), nur bin ich zu realistisch, um dir das so abzunehmen.

ok für serbien kann ich nicht sprechen weil ich da nie war und auch wenig serben kenne aber wenn du solche erfahrungen gemacht hast und deine familie dann glaube ich es dir. trotzdem ist es für mich schwer vorstellbar das die menschen z.b. in serbien alle so viel geld haben um die ärzte extra zu bezahlen,hat ja nicht jeder verwandte im ausland. was passiert dann mit den menschen die kein geld haben...puste ih da crknu ili sta ?

wat? ich spreche nicht fur ganz bosnien, ich habe über meine erfahrung und die meiner verwandten freunde bekannten in krankenhäusern in serbien gesprochen.

ok dann habe ich das falsch verstanden. ich habe über das krankenhaus in sarajevo gesprochen und über erfahrungen meiner verwandten,freunde und bekannten.

Zurück
Oben