Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Zutritt für Albaner

Ich fordere generell nur das was ich auch bin. Ein voll integrierter Ausländer der das Grundgesetz als höchstes gut unserer Gesellschaft ansieht. Dies fällt allerdings vielen Ausländern schwer und diese sollen bitte das Land verlassen.

Das bin ich auch nur fordere ich nicht jeden der das nicht ist nicht auf das Land zu verlassen,wer bin ich denn der das fordert?
Das steht mir nicht zu.

Das kenne ich anders.Ich sehe zumeist nur Muslima die sich alle schlechten Angewonheiten des Westens angeignet haben und diese mit anderen Nichtmuslimischen Männern ausleben.Schade und Traurig.Das kommt davon wenn man die Mädchen im jungen alter alles tuen und machen lässt.Kein Wunder das die dann Drogen nehmen und Schlechte Ehefrauen und Mütter werden.Aber Shan du hast zum teil recht,die Männer sind da auch nicht viel anders.Wenn ich Muslimas zu späten Nachtstunden in solchen Diskotheken sehe fass ich mir nur an den Kopf.Welcher Muslimische Vater würde wollen das seine Tochter so etwas macht? Bei allem Respekt aber Was die Christen machen ist deren sache.Man sollte sie nicht in allen dingen Nachahmen.

Dann musst du genauer hinschauen und du wirst genug muslimische Männer finden, die genauso drauf sind wie diese muslimischen Frauen. Eventuell musst du nur in den Spiegel schauen oder wieso weisst du so genau wer alles in diskos abhängt und wie sich diejenige dort benimmt.

Ich war auch schon in diskos das heisst aber nicht dass ich drogen nehme und eine schlampe bin. ::lol:

S Lin;38Mensch Dann musst du genauer hinschauen und du wirst genug muslimische Männer finden, diSchluss Punkt aus aus.:)so drauf sind wie diese muslimischen Frauen. Eventuell musst du nur in den Spiegel schauen oder wieso weisst du so genau wer alles in diskos abhängt und wie sich diejenige dort benimmt.

Ich war auch schon in diskos das heisst aber nicht dass ich drogen nehme und eine schlampe bin. ::lol:

Ich darf mir alles erlauben ich bin schliesslich ein Mann und voll der Checker.Die Frau gehärt in die Küche,schluss punkt aus!:)

PS : Wo habe ich geschrieben das alle Frauen in der Disko Schlampen sind und Drogen nehmen? :)

Blerim D. ist einfach nur peinlich, was soll ich ladenbesitzern geld in den rachen schmeissen die mich aufgrund meiner nationalität nicht reinlassen. Blerim D. falls du lauch das mitliest, bitte such dir einen andren Club anstatt paar dumme serbische faschos anzubetteln bei ihnen dein geld auszugeben.

Zurück
Oben