Bitte verwarnen. Frauenfeindlich.Ich darf mir alles erlauben ich bin schliesslich ein Mann und voll der Checker.Die Frau gehärt in die Küche,schluss punkt aus!
Achso, ich dachte weil du vorher von Haram gesprochen hast, dachte ich dir sind die islamischen Regeln wichtig, dabei bist du nur ein im Mittelalter hängengebliebener Halbaffe, mein Fehler, sorry.Ich darf mir alles erlauben ich bin schliesslich ein Mann und voll der Checker.Die Frau gehärt in die Küche,schluss punkt aus!
du hast "diskotheken" geschrieben, und dort wird nunmal getanzt, und sicher nicht nur "arsch an arsch" und "komagesoffen".Du hast den IQ eines Kleinkindes Du Komplexgestörtes Wesen.Niemand redet vom Tanzen.Ich spreche vom Komasaufen und Halbnackt Arsch an Arsch tanzen.Und Versuche dich das nächste mal wie ein Mensch zu artikulieren anstatt gleich drauflos zu bellen.Andernfalls nehme ich dich nicht ernst.Scheint in aller Munde zu sein das du manche Dinge nicht auf Anhieb begreifst.
Achso, ich dachte weil du vorher von Haram gesprochen hast, dachte ich Dir sind die islamischen Regeln wichtig, dabei bist du nur ein im Mittelalter hängengebliebener Halbaffe, mein Fehler, sorry.
du hast "diskotheken" geschrieben, und dort wird nunmal getanzt, und sicher nicht nur "arsch an arsch" und "komagesoffen".
ausserdem geht es dich nichts an was erwachsene machen, sie zu verurteilen ist gottes sache und nicht deine.
deine predigten kannst du im dschungel halten, da hört vielleicht mal ein gelangweilter affe dir zu.
ausserdem braucht man keine religion um ein anständiger mensch zu sein
ich habe fertig mit dir holzkopf
Oha schan,oha...Du warst für mich immer die Inteligenteste Frau im Forum gewesen und jetzt nennst du mich Halbaffe weil mir die Islam. Regeln Unwichtig sind? Ich war doch zuvor auch ein Halbaffe für dich aufgrund meiner Islamischen Haltung zu dieser Diskotheken Thematik.Sag mal Shan,sind alle Menschen Affen in deinen Augen? Oder gehst Du jetzt nur so ab weil ich mir die Frauen in die Küche wünsche?
Chef gehört Laden! Chef entscheidet wer rein kommt! Wenn Chef sagt Nein zu Albanern, dann NEIN! Fertig!
Werden schon ihre Gründe haben.Macht euch kein Kopf.
Was ich mich frage ist was Albaner in einer serbischen Disko machen bzw. die die vor allem Stress machen da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen