Stuttgarter
Zeljko Joksimovic Fan
Find ich gut.
Dzek Danijels; schrieb:38Meinung? as meine ich wenn ich sage integrieren oder koffer packen und ab nach Saudi Arabien, denn dort triffst du auf gleichgesinnte.
In Deutschland geboren und aufgewachsen du kleiner scheißer, spielt aber keine Rolle da ich voll integriert bin. Du scheinst dies aber nicht zu sein, deswegen Koffer packen und weg, die Karte bezahlt dir sogar der Staat, glaub mir die freuen sich sogar.Wen interessiert deine meinung? Verzieh Du dich lieber zurück in deine Slawische Heimat oder besser gleich nach Russland.Ich bin Deutscher und Integration bedeutet nicht das man sich vom Menschen zum Affen zurückentwickelt.Bist bestimmt auch einer von den Asylanten die damals geflohen sind und ihre Heimat im Stich gelassen hat.Du Verschissener Knecht willst mir sagen wo ich leben soll?
wie doof bist du denn ? was denkst du, wenn junge frauen tanzen gehen das sie gleich verdorTanzen.nd ?
ich bin auch als junges mädchen in discos gewesen bis spät in die nacht....aber das heisst nicht das man gleich eine schlampe ist. und mein muslimischer vater hat mich gelassen weil er mir vertraut hat....ich kannte immer meine grenzen und das tun viele andere junge frauen auch.
wie anmassend du bist....kanisterkopf
Hahahaha redet einer von Intelligenz der aus der Türsteher Szene kommt!!!Scheint in aller Munde zu sein das du manche Dinge nicht auf Anhieb begreifst.
In Deutschland geboren und aufgewachsen du kleiner scheißer, spielt aber keine Rolle da ich voll integriert bin. Du scheinst dies aber nicht zu sein, deswegen Koffer packen und weg, die Karte bezahlt dir sogar der Staat, glaub mir die freuen sich sogar.
Ernst zek Danijels;3849524]Hahahaha redet einer von IntelligDu Slawoz der aus der Türsteher Szene kommt!!!
Ich fordere generell nur das was ich auch bin. Ein voll integrierter Ausländer der das Grundgesetz als höchstes gut unserer Gesellschaft ansieht. Dies fällt allerdings vielen Ausländern schwer und diese sollen bitte das Land verlassen.Lustig anzusehen wie Ausländer anderen Ausländern auffordern die Koffer zu packen.:
Sagte der Asylant und Träumte vor sich hin.
- - - Aktualisiert - - -
[QUErnst zek Danijels;3849524]Hahahaha redet einer von IntelligDu Slawoz der aus der Türsteher Szene kommt!!!
Ich fordere Du hast hiernerell nur das was ich auch bin. Ein voll integrierter Ausländer der das Grundgesetz als höchstes gut unserer Gesellschaft ansieht. Dies fällt allerdings vielen Ausländern schwer und diese sollen bitte das Land verlassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen