Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Zutritt für Albaner

Das kenne ich anders.Ich sehe zumeist nur Muslima die sich alle schlechten Angewonheiten des Westens angeignet haben und diese mit anderen Nichtmuslimischen Männern ausleben.Schade und Traurig.Das kommt davon wenn man die Mädchen im jungen alter alles tuen und machen lässt.Kein Wunder das die dann Drogen nehmen und Schlechte Ehefrauen und Mütter werden.Aber Shan du hast zum teil recht,die Männer sind da auch nicht viel anders.Wenn ich Muslimas zu späten Nachtstunden in solchen Diskotheken sehe fass ich mir nur an den Kopf.Welcher Muslimische Vater würde wollen das seine Tochter so etwas macht? Bei allem Respekt aber Was die Christen machen ist deren sache.Man sollte sie nicht in allen dingen Nachahmen.
wie doof bist du denn ? was denkst du, wenn junge frauen tanzen gehen das sie gleich verdorben sind ?
ich bin auch als junges mädchen in discos gewesen bis spät in die nacht....aber das heisst nicht das man gleich eine schlampe ist. und mein muslimischer vater hat mich gelassen weil er mir vertraut hat....ich kannte immer meine grenzen und das tun viele andere junge frauen auch.
wie anmassend du bist....kanisterkopf

Das kenne ich anders.Ich sehe zumeist nur Muslima die sich alle schlechten Angewonheiten des Westens angeignet haben und diese mit anderen Nichtmuslimischen Männern ausleben.Schade und Traurig.Das kommt davon wenn man die Mädchen im jungen alter alles tuen und machen lässt.Kein Wunder das die dann Drogen nehmen und Schlechte Ehefrauen und Mütter werden.Aber Shan du hast zum teil recht,die Männer sind da auch nicht viel anders.Wenn ich Muslimas zu späten Nachtstunden in solchen Diskotheken sehe fass ich mir nur an den Kopf.Welcher Muslimische Vater würde wollen das seine Tochter so etwas macht? Bei allem Respekt aber Was die Christen machen ist deren sache.Man sollte sie nicht in allen dingen Nachahmen.

aha, wenn DU SIE SIEHST... das heisst, DU bist auch da und somit bist du nicht besser, nur ein weiterer heuchler. :^^:

Wenn der Clubbesitzer sagt, keine Albaner muss man das halt akzeptieren. Ich komm auch nicht in gewisse Clubs wegen dem 'vic' am Schluss, trotzdem heul ich nicht rum. Dass er es aber auch noch schriftlich bestätigt, ist einfach nur dumm und zeugt von Unwissenheit.

wie doof bist du denn ? was denkst du, wenn junge frauen tanzen gehen das sie gleich verdorben sind ?
ich bin auch als junges mädchen in discos gewesen bis spät in die nacht....aber das heisst nicht das man gleich eine schlampe ist. und mein muslimischer vater hat mich gelassen weil er mir vertraut hat....ich kannte immer meine grenzen und das tun viele andere junge frauen auch.
wie anmassend du bist....kanisterkopf

Und wie hat sie Geschichte geendet du hast einen Nichtmoslem geheiratet genau das meinte er ::lol:

Wenn der Clubbesitzer sagt, keine Albaner muss man das halt akzeptieren. Ich komm auch nicht in gewisse Clubs wegen dem 'vic' am Schluss, trotzdem heul ich nicht rum. Dass er es aber auch noch schriftlich bestätigt, ist einfach nur dumm und zeugt von Unwissenheit.

Aber das kann man doch nicht in Klein-Albanistan machen?

Braucht man nicht den Musik ist sowieso Haram im Islam.Kann auch nicht verstehen was die ganzen Muslima dort machen Halbnackt auf der Tanzfläche Arsch an Arsch mit anderen Männern tanzen und sich besaufen anstatt sich mit den Wahren Dingen des lebens zu beschäftigen. Die jugend von heute ist leider noch verdorbener als sie es vor 20 Jahren war.Meine Meinung!
Aus welchem Mülleimer bist du denn ausgebrochen? ^^

Da muss ich dir zum ersten mal Recht geben die Schweiz wird langsam zu Klein-Albanistan hindert aber trotzdem viele CH-Discos daran keine Albaner reinzulassen JIL ist da keine Ausnahme

Die Schweiz und Mazedonien haben vieles gemeinsam:greco:

- - - Aktualisiert - - -

Shqiperia etnike in der schweiz ausrufen ? :-k

Wenn alles nicht klappt wäre auch das eine Option

Shvajc Shqiptare:al1:

Zurück
Oben