Allissa
BOSANSKA BOSANKA
wie doof bist du denn ? was denkst du, wenn junge frauen tanzen gehen das sie gleich verdorben sind ?Das kenne ich anders.Ich sehe zumeist nur Muslima die sich alle schlechten Angewonheiten des Westens angeignet haben und diese mit anderen Nichtmuslimischen Männern ausleben.Schade und Traurig.Das kommt davon wenn man die Mädchen im jungen alter alles tuen und machen lässt.Kein Wunder das die dann Drogen nehmen und Schlechte Ehefrauen und Mütter werden.Aber Shan du hast zum teil recht,die Männer sind da auch nicht viel anders.Wenn ich Muslimas zu späten Nachtstunden in solchen Diskotheken sehe fass ich mir nur an den Kopf.Welcher Muslimische Vater würde wollen das seine Tochter so etwas macht? Bei allem Respekt aber Was die Christen machen ist deren sache.Man sollte sie nicht in allen dingen Nachahmen.
ich bin auch als junges mädchen in discos gewesen bis spät in die nacht....aber das heisst nicht das man gleich eine schlampe ist. und mein muslimischer vater hat mich gelassen weil er mir vertraut hat....ich kannte immer meine grenzen und das tun viele andere junge frauen auch.
wie anmassend du bist....kanisterkopf