Muslimen sollte man generell alle Club`s gesetzlich verbieten
Braucht man nicht den Musik ist sowieso Haram im Islam.Kann auch nicht verstehen was die ganzen Muslima dort machen Halbnackt auf der Tanzfläche Arsch an Arsch mit anderen Männern tanzen und sich besaufen anstatt sich mit den Wahren Dingen des lebens zu beschäftigen. Die jugend von heute ist leider noch verdorbener als sie es vor 20 Jahren war.Meine Meinung!
Braucht man nicht den Musik ist sowieso Haram im Islam.Kann auch nicht verstehen was die ganzen Muslima dort machen Halbnackt auf der Tanzfläche Arsch an Arsch mit anderen Männern tanzen und sich besaufen anstatt sich mit den Wahren Dingen des lebens zu beschäftigen. Die jugend von heute ist leider noch verdorbener als sie es vor 20 Jahren war.Meine Meinung!
Die Muslimas feiern da ab, saufen und machen rum mit ehrenhaften muslimischen Männern die auch dorthin gehen
Oh ja Adem ich hasse Serben bin ein Stolzer Albaner yeah yeah 5min später vor der Türe betteln darf ich rein :sniff:Wen ich so ein Email bekomme würde ich nicht 1FR in dieser Disco ausgeben geschweige denn vor der Türe betteln wo bleibt da der Stolz
Bist du behindert?
Ja Nein ein wenig
bitte ankreuzen
Komm ins Jil wen du mir etwas sagen willst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen