Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Zutritt für Albaner

Muslimen sollte man generell alle Club`s gesetzlich verbieten

Braucht man nicht den Musik ist sowieso Haram im Islam.Kann auch nicht verstehen was die ganzen Muslima dort machen Halbnackt auf der Tanzfläche Arsch an Arsch mit anderen Männern tanzen und sich besaufen anstatt sich mit den Wahren Dingen des lebens zu beschäftigen. Die jugend von heute ist leider noch verdorbener als sie es vor 20 Jahren war.Meine Meinung!

Braucht man nicht den Musik ist sowieso Haram im Islam.Kann auch nicht verstehen was die ganzen Muslima dort machen Halbnackt auf der Tanzfläche Arsch an Arsch mit anderen Männern tanzen und sich besaufen anstatt sich mit den Wahren Dingen des lebens zu beschäftigen. Die jugend von heute ist leider noch verdorbener als sie es vor 20 Jahren war.Meine Meinung!

Die Muslimas feiern da ab, saufen und machen rum mit ehrenhaften muslimischen Männern die auch dorthin gehen :emir:

Deswegen ja sollte man es diesen Heuchler verbieten

Die Muslimas feiern da ab, saufen und machen rum mit ehrenhaften muslimischen Männern die auch dorthin gehen :emir:

Das kenne ich anders.Ich sehe zumeist nur Muslima die sich alle schlechten Angewonheiten des Westens angeignet haben und diese mit anderen Nichtmuslimischen Männern ausleben.Schade und Traurig.Das kommt davon wenn man die Mädchen im jungen alter alles tuen und machen lässt.Kein Wunder das die dann Drogen nehmen und Schlechte Ehefrauen und Mütter werden.Aber Shan du hast zum teil recht,die Männer sind da auch nicht viel anders.Wenn ich Muslimas zu späten Nachtstunden in solchen Diskotheken sehe fass ich mir nur an den Kopf.Welcher Muslimische Vater würde wollen das seine Tochter so etwas macht? Bei allem Respekt aber Was die Christen machen ist deren sache.Man sollte sie nicht in allen dingen Nachahmen.

Oh ja Adem ich hasse Serben bin ein Stolzer Albaner yeah yeah 5min später vor der Türe betteln darf ich rein :sniff:Wen ich so ein Email bekomme würde ich nicht 1FR in dieser Disco ausgeben geschweige denn vor der Türe betteln wo bleibt da der Stolz

Bist du behindert?

Ja Nein ein wenig

bitte ankreuzen

Zurück
Oben