Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Zutritt für Albaner

was wollt ihr da eig hahahaha...gibts keine andere discotheken in der schweiz?:lol:

in Ö isses auch so, dass viele Albaner in den Balkanclubs der Serben, Kroaten, Bosnier rumhängen.

Liegt wohl daran, dass in den albanischen Discos und Bars fast keine Frauen sind, weil das is ja "unanständig".
Und wenn welche da sind, dann sind sie zu 95% verheiratet.

Zumindest ist das in meinem Ösi-Kaff so.

Bedauerlich wie sich die Situation zwischen Serben und Albaner im Ausland entwickelt...

Welche Situation? In sehr vielen CH-Discos dürfen Balkaner und andere Ausländer nicht rein! Viele Verwaltungen werfen Bewerbungen von Ausländer aus dem Ost-Block und anderen Gebieten direkt in die Mülltone bei der Jobsuche auch das gleiche!

Aber hier wird gelabert über eine kleine Disco die nach schlechten Erfahrungen keine Albaner will wow dramatisch die Situation

Zu meiner Zeit in Deutschland gab es keine Dissen o Kneipen sondern noch so Clubs wo man immer schoen brav :kolo: tanzte

in Ö isses auch so, dass viele Albaner in den Balkanclubs der Serben, Kroaten, Bosnier rumhängen.

Liegt wohl daran, dass in den albanischen Discos und Bars fast keine Frauen sind, weil das is ja "unanständig".

In der Schweiz sind die Diskos voller Albanerinnen. An das liegt es wohl nicht. Ausserdem verstehen sich die Albaner und Serben in der Schweiz ganz gut, die meisten Balkaner verstehen sich einfach schlecht mit den Schweizern.

Bullshit. Hier in Deutschland gibts Genug und reichlich Albanische Frauen in Bars oder Discos etc.pp

Das ist ein Schwaches Argument,sorry.

In der Schweiz sind die Diskos voller Albanerinnen. An das liegt es wohl nicht. Ausserdem verstehen sich die Albaner und Serben in der Schweiz ganz gut, die meisten Balkaner verstehen sich einfach schlecht mit den Schweizern.

Da hast du recht gibt auch Albanerinnen die ins Jil gehen das Problem ist wen praktisch jedes Weekend 20 Albaner kommen natürlich immer ohne Frauenbegleitung ist es sehr auffällig und wen noch eine Schlägerei folgt sagt sich halt der Besitzer muss ich nicht haben Hausverbot wie in vielen CH-Discos aus! Wen die Albaner mit ihren serbischen Freunden kommen würden in Frauenbegleitung etc..wäre es nie zu dieser Regelung gekommen jetzt trifft es halt alle Albaner

Albaner Kurden und Türken sind die Gruppen die am meisten Stress machen.Das ist fakt,das denke ich mir nicht aus im gegenteil das denken auch der Großteil meiner ehemaligen Kollegen mit denen ich früher zusammengearbeitet habe (Türsteher bzw Doormen).Die besten Erfahrungen hatten wir dabei komischerweise mit den Russen.Die waren am harmlosesten ausser paar Schlägereien usw war da nicht viel drin.Aber Türken Tschetschenen oder Albaner hatten immer das Größte Agressionspotenzial,leider.Ich finde nicht das dieser beschluss Rassistische Hintergründe hat im gegenteil wenn sich die Albaner nicht wie zivilisierte Menschen verhalten können dann gehören sie eben nicht in den Club.Was gibt es da noch zu diskutieren? Die Menschen wollen dort nur feiern und sich nicht von irgendwelchen Halbstarken Albanern oder Kurden usw "abstechen" lassen.Klar das alle Deutschen bzw einheimischen diesen Beschluss gerne in jedem Club sehen wollen.

Zurück
Oben