Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Zutritt für Albaner

Nichts neues war früher in Space2000 auch so und in sehr vielen CH-Discos kommt man als Balkaner oder bestimmte Ausländer Gruppen nicht rein verstehe den Aufstand nicht. Keine Ahnung was der Blerim will er ist schockiert weil man ihn nicht ins Jil lässt obwohl es doch schon auf der Email steht das man ihn nicht will :^^: man geht schliesslich auch nicht zu einem Vorstellungstermin wen man vorher eine Absage bekommen hat.

Atlantis würde hier auch erwähnt dort war es früher immer voll bis am angefangen hat Albaner reinzulassen plötzlich sah man an jedem Tisch 4-5 Albaner natürlich ohne Frauenbegleitung :lol: Wer will schon in einer Disco wo 80% Typen sind? Die Konsequenz Heute ist es in Atlantis sehr oft leer!

Wen ein Albaner ins Rinora geht will er dort auch nicht 50% Serben sehen so ist es umgequert in Jil auch!

Mein Kumpel, ein Türke, war mal mit einem Albaner in einer serbischen Bar in Zürich und da wollten sie Bier trinken, aber die Kellnerin meinte zu denen dass sie kein Alkohol haben. Alle rundherum haben aber Bier getrunken und die mussten vehemennt Mineralwasser trinken. :D Seitdem nimmt mein Kumpel an, dass der Balkankrieg angefangen hat, weil uns Serben kein Alkohol geben wollten.

Zurück
Oben