L
Lazarat
Guest
Da hast du recht gibt auch Albanerinnen die ins Jil gehen das Problem ist wen praktisch jedes Weekend 20 Albaner kommen natürlich immer ohne Frauenbegleitung ist es sehr auffällig und wen noch eine Schlägerei folgt sagt sich halt der Besitzer muss ich nicht haben Hausverbot wie in vielen CH-Discos aus! Wen die Albaner mit ihren serbischen Freunden kommen würden in Frauenbegleitung etc..wäre es nie zu dieser Regelung gekommen jetzt trifft es halt alle Albaner
Ich war zu genüge im Jil als auch im Atlantis, im jil gab es nie schlägereien wegen albaneren geschweige den gleich 20 albanische männer im einen Haufen aber du erkennst ja bestimm jeden albaner vom aussehen her oder weil sie so laut albanisch reden während "leise" musik läuft in der disco gel ich war immer einer der wenigen dort, dann gab es auch noch schwarze, tamilen und auch paar schweizer. Im Atlantis oder Palma gibt es schon bisschen mehr Albaner aber auch dort hat man mit ihnen keine Probleme weil wir kaum auffallen, dagegen höre ich immer von den jugos das sie die türken nicht gerne sehen im atlantis, passen ihnen optisch nicht. Wie gesagt wen es zu pöbeleien kam (und ich erlebte das nur im jil bis jetzt) dann war es wegen frauen meistens, ist genau das selbe wie im rinora es geht immer nur um frauen.