Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Zutritt für Albaner

Da hast du recht gibt auch Albanerinnen die ins Jil gehen das Problem ist wen praktisch jedes Weekend 20 Albaner kommen natürlich immer ohne Frauenbegleitung ist es sehr auffällig und wen noch eine Schlägerei folgt sagt sich halt der Besitzer muss ich nicht haben Hausverbot wie in vielen CH-Discos aus! Wen die Albaner mit ihren serbischen Freunden kommen würden in Frauenbegleitung etc..wäre es nie zu dieser Regelung gekommen jetzt trifft es halt alle Albaner

Ich war zu genüge im Jil als auch im Atlantis, im jil gab es nie schlägereien wegen albaneren geschweige den gleich 20 albanische männer im einen Haufen aber du erkennst ja bestimm jeden albaner vom aussehen her oder weil sie so laut albanisch reden während "leise" musik läuft in der disco gel :rolleyes: ich war immer einer der wenigen dort, dann gab es auch noch schwarze, tamilen und auch paar schweizer. Im Atlantis oder Palma gibt es schon bisschen mehr Albaner aber auch dort hat man mit ihnen keine Probleme weil wir kaum auffallen, dagegen höre ich immer von den jugos das sie die türken nicht gerne sehen im atlantis, passen ihnen optisch nicht. Wie gesagt wen es zu pöbeleien kam (und ich erlebte das nur im jil bis jetzt) dann war es wegen frauen meistens, ist genau das selbe wie im rinora es geht immer nur um frauen.

Ich war zu genüge im Jil als auch im Atlantis, im jil gab es nie schlägereien wegen albaneren geschweige den gleich 20 albanische männer im einen Haufen, ich war immer einer der wenigen dort, dann gab es auch noch schwarze, tamilen und auch paar schweizer. Im Atlantis oder Palma gibt es schon bisschen mehr Albaner aber auch dort hat man mit ihnen keine Probleme weil wir kaum auffallen, dagegen höre ich immer von den jugos das sie die türken nicht gerne sehen im atlantis, passen ihnen optisch nicht. Wie gesagt wen es zu pöbeleien kam (und ich erlebte das nur im jil bis jetzt) dann war es wegen frauen meistens, ist genau das selbe wie im rinora es geht immer nur um frauen.

Sehen wohl die Besitzer und Gäste von Jil anders wen man nach den Kommentaren geht! Vielleicht hast du keine Schlägereien gesehen ich schon und viele Kollegen auch. Grosse Gruppen von Albanern gibt es in JIL nicht weil man sie nicht reinlässt in Atlantis schon dafür ist es dort auch sehr oft einfach leer was früher nie der Fall war. Jil möchte einfach kein zweites Atlantis werden wo übrigens früher jedes Weekend Schlägereien gab! Wen ich irgendwo nicht erwünscht bin gehe ich halt nicht hin spätestens wen ich solche Emails lesen müsste

So eine Regel würde ich niemals einführen, aber falls jemand Stress schiebt: Hausverbot für unbekannte Dauer. Und wenn seine Freunde mitmischen, sie gleich mit vor die Tür setzen.

Wer das konsequent durchzieht, wird auch keine Probleme mehr kriegen.

in Ö isses auch so, dass viele Albaner in den Balkanclubs der Serben, Kroaten, Bosnier rumhängen.

Liegt wohl daran, dass in den albanischen Discos und Bars fast keine Frauen sind, weil das is ja "unanständig".
Und wenn welche da sind, dann sind sie zu 95% verheiratet.

Zumindest ist das in meinem Ösi-Kaff so.

daran liegt es nicht, es gibt inzwischen auch in albanischen discos genug frauen. es ist einfach so, dass tatsächlich auch albaner und serben befreundet sein können und dann geht man halt vielleicht mal mit serbischen oder kroatischen freunden mit. albaner sind sicher nicht die einzigen nicht-jugos, die sich dorthin verirren.
und auch albaner nehmen ihre freunde und freundinnen mal in eine albanische disco mit, also sieht man auch dort mal einen türken, serben, kroaten, bosnier, schweizer oder auch schwarze.

ich finde das nicht schlimm. aber wenn wir dort nicht willkommen sind, ist das natürlich was anderes. nur ein idiot würde jetzt noch dorthin gehen.

Also so ein Club kann mir doch gestohlen bleiben, dann gehe ich da einfach nicht mehr hin und fertig, ich bettle doch nicht als albanerin darum in eine serbische disko reingelassen zu werden ::lol:

Ich war noch nie in einer albanischen oder serbischen disko und habe es auch nicht vor, kann mir schon vorstellen was da alles abhängt ::lol:

in Ö isses auch so, dass viele Albaner in den Balkanclubs der Serben, Kroaten, Bosnier rumhängen.

Liegt wohl daran, dass in den albanischen Discos und Bars fast keine Frauen sind, weil das is ja "unanständig".
Und wenn welche da sind, dann sind sie zu 95% verheiratet.

Zumindest ist das in meinem Ösi-Kaff so.

Also albanerinnen hängen nich viel und nicht weniger in diskos ab, wie alle andren frauen aus andren nationalitäten auch, konnte da bisher nicht wirklich viel unterschied sehen.

albanische Diskos sind ja auch nicht nur rein albanisch, wird sicher auch da serben geben oder andre nationen.

So eine Regel würde ich niemals einführen, aber falls jemand Stress schiebt: Hausverbot für unbekannte Dauer. Und wenn seine Freunde mitmischen, sie gleich mit vor die Tür setzen.

Wer das konsequent durchzieht, wird auch keine Probleme mehr kriegen.

Wovon träumst du Nachts? Wenn es eine Serbische Disko ist dann sollen da halt nur Serben hin.Kann den Albaner auch nicht verstehen warum der da unbedingt hin will zumal Serbische Disko.Dann sollen die halt in ihre Albanische Disko gehen falls vorhanden,dann bleiben alle unter sich.Harput,du weisst im Türkischen gibt es ein Sprichwort das besagt wer mich net haben will den will ich erst garnet haben,das ist gang und gebe.Ich kenne das aus Deutschland.Polnische Disko aber du siehst fast nur Nichtpolen usw.Das ist doch auch nicht das Wahre? Jedem sein element Moruk.Mit den Griechen usw könnte ich zb abfeiern weil die ähnlich feiern wie wir.Aber warum soll ich in eine Albaner oder Russendisko? Nur wegen den Weibern meinst du ich als Türke habe so etwas nötig? Wie gesagt jedem sein Element.Die Diskogänger bzw der Club will halt unter sich bleiben?! Das sollte man respektieren.

Zurück
Oben