Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Zutritt für Albaner

Ob es gemietet oder gekauft ist, kann ich nicht wissen.

Unabhängig davon ob es gemietet ist, also nur im Besitz der Clubbetreiber steht, oder in deren Eigentum, spielt zunächst keine Rolle. Das hat allein mit dem Hausrecht zu tun. Und das steht hinter dem AGG und strafrechtlichen Normen, wenn die Diskriminierung kollektiv gegen eine Gruppe gerichtet ist.

Hat nichts mit dem Eignetumsrecht zu tun, denn sicher ist der Club nur gemietet und so steht er nicht im Eigentum der Clubbetreiber. Das hat eher was mit dem Hausrecht zu tun. Aber auch das hat seine Grenzen, sofern es ein Unternehmen ist. Dazu habe ich das AGG und das Strafgesetzbuch angeführt. Niemand darf auf Grund seiner Herkunft, Rasse, Religion etc kollektiv benachteiligt werden. Der Club könnte ein Auge auf Kosovaren und Albaner werfen und vermehrt abweisen, sofern der Club einen Verdacht auf Einzelpersonen auf Unruhestiftung u.ä. begründen kann, diese aber per se auszugrenzen nur weil sie Kosovaren oder Albaner sind, ist absolut verboten und kann zu straf- und zivlirechtlichen Konsequenzen führen.

Kqyre advokatin e popullit :lol: :tu:

Einfach nicht hingehen als Albaner bre. wir können auch wo anders feiern, ohne uns läuft eh nichts also von dem her :D :lol:

Hat nichts mit dem Eignetumsrecht zu tun, denn sicher ist der Club nur gemietet und so steht er nicht im Eigentum der Clubbetreiber. Das hat eher was mit dem Hausrecht zu tun. Aber auch das hat seine Grenzen, sofern es ein Unternehmen ist. Dazu habe ich das AGG und das Strafgesetzbuch angeführt. Niemand darf auf Grund seiner Herkunft, Rasse, Religion etc kollektiv benachteiligt werden. Der Club könnte ein Auge auf Kosovaren und Albaner werfen und vermehrt abweisen, sofern der Club einen Verdacht auf Einzelpersonen auf Unruhestiftung u.ä. begründen kann, diese aber per se auszugrenzen nur weil sie Kosovaren oder Albaner sind, ist absolut verboten und kann zu straf- und zivlirechtlichen Konsequenzen führen.

Hast du gut erklärt, die Beweise habt ihr auch (siehe E-Mail etc.) und jetzt ab zu der Polizei.

Einfach nicht hingehen als Albaner bre. wir können auch wo anders feiern, ohne uns läuft eh nichts also von dem her :D :lol:
Es gibt sehr viele Albaner im JIL. Klar wenn du aussiehst wie ein Kanackkopf, lassen sie dich nicht rein, aber von denen gibt es zum Glück immer weniger Albaner. Rinora ist sowieso immer noch beste zum abfeiern. :D

als albaner würde ich nicht ins jil gehen wollen.
trotzdem wär ich dafür, dass man diesen club verklagt.
aus prinzip.

Zurück
Oben