Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Zutritt für Albaner

Ich würde als Clubbesitzer, wenn ich denn keine Albaner in meinem Club wegen schlechter Erfahrung haben will, das etwas subtiler machen, und nicht so offensichtlich, schwarz auf email...

Es gibt sehr viele Albaner im JIL. Klar wenn du aussiehst wie ein Kanackkopf, lassen sie dich nicht rein, aber von denen gibt es zum Glück immer weniger Albaner. Rinora ist sowieso immer noch beste zum abfeiern. :D

e ne rinora 4 a ka shum shki? a veq shqiptart qe ngajn ne cluba tynve ... :tap:

gibt doch genügend möglichkeiten auch irgendwo anders hinzugehen. aber denn albanern liegts irgendwie an den genen unbedingt dort zu gehen wo sie unerwühnscht sind..

an dieser stelle muss ich sagen, dass meine cousine (bosniakin) im rinora echt schräg angeglotzt wurde, weil sie kein albanisch kann.

Ich würde als Clubbesitzer, wenn ich denn keine Albaner in meinem Club wegen schlechter Erfahrung haben will, das etwas subtiler machen, und nicht so offensichtlich, schwarz auf email...

Sehe ich auch so ... kann mir schon den Clubbesitzer direkt bildlich vorstellen mit BMW X6 3 kg Anabolika Muskeln mit der super wasserwampe, offenes weisses Hemd mit 3 Goldketten...und sicher aus Mladenovac und Umgebung.

Weil so blöd musst mal sein das den leuten in emails zu senden.

Sollte ein Albaner klagen kann er nicht mal die Masche ..ja logo die Albaner die mögen uns nciht nehmen...und das vor Gericht negieren weil er es den Leuten ja schriftlich mitsendet...also so blöd musst mal sein

wie kann man sich über so was aufregen xD
ich würd doch da gar nicht hingehen wenn albaner unerwünscht sind.

wenn man mit einen serbischen kumpel da rein will, okey das würde ich verstehen,
aber ich würde als albaner mit anderen albaner gar nicht da rein , nicht weil serben da sind
sondern weil der club halt für jugos gedacht ist mit jugo musik etc..

und dann das noch publik machen würd ich mich voll schämen. albaner der sich eintritt
in jugo club erstreiten will..

..und damit noch einem Serben Geld in den Rachen werfen. Zahl Eintritt, zahl die wässerigen Drinks, zahl für die drogierte Sicht auf nackte, eingewurstete, zu stampfenden Rhythmen & scheusslichem Gedüdel bebende Weiberschenkel, zahlzahlzahl oca mog, ma nijesam ti ja rokfeler sunac ti jahrkhi, a brebre.

Zurück
Oben