clk
Top-Poster
Die Schweiz und Mazedonien haben vieles gemeinsam
- - - Aktualisiert - - -
Wenn alles nicht klappt wäre auch das eine Option
Shvajc Shqiptare:al1:
Ja Opfer der albanischen Einwanderung und Natalität
- - - Aktualisiert - - -
das meine ich wenn ich sage integrieren oder koffer packen und ab nach Saudi Arabien, denn dort triffst du auf gleichgesinnte.Das kenne ich anders.Ich sehe zumeist nur Muslima die sich alle schlechten Angewonheiten des Westens angeignet haben und diese mit anderen Nichtmuslimischen Männern ausleben.Schade und Traurig.Das kommt davon wenn man die Mädchen im jungen alter alles tuen und machen lässt.Kein Wunder das die dann Drogen nehmen und Schlechte Ehefrauen und Mütter werden.Aber Shan du hast zum teil recht,die Männer sind da auch nicht viel anders.Wenn ich Muslimas zu späten Nachtstunden in solchen Diskotheken sehe fass ich mir nur an den Kopf.Welcher Muslimische Vater würde wollen das seine Tochter so etwas macht? Bei allem Respekt aber Was die Christen machen ist deren sache.Man sollte sie nicht in allen dingen Nachahmen.
na und ? ich würde immer wieder tausend mal lieber einen anständigen kroaten heiraten als so heuchlerische, verlogene muslime....
Ja Opfer der albanischen Einwanderung und Natalität
Oder einfach dominant gegenüber schwächeren Völker
Muslimen sollte man generell alle Club`s gesetzlich verbieten
das forum ist voll davonGibt es nicht...
UCK Zvicra [h=1][/h]Die Schweiz und Mazedonien haben vieles gemeinsam
- - - Aktualisiert - - -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen