Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder erziehen...schlagen oder nicht?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe 2 Kinder und keines davon hab ich jemals angefasst.
Es gab hin und wieder Standpauken von mir wegen Hausübungen, muss aber gestehen meine Frau trug den größten Teil bei.

Es ist aber ein absolut falsches Signal an die Kinder und hat mit Erziehung nix zu tun!

Stell dir vor dein Mann verpasst dir eine Ohrfeige wenn du einen Fehler machst....immer und immer wieder. Dann wäre es falsch, aber gleiches bei einem wehrlosen Kind zu tun soll eine erzieherische Maßnahme sein? Am Arsch!

Dieses veraltete primitive Verhalten muss aus den Köpfen der Leute raus!
Früher war es sogar in Schulen erlaubt Kinder zu schlagen, mittlerweile hat man kapiert dass das falsch ist. Selbiges muss auch in den Köpfen vieler Eltern noch passieren
du hast mich nicht verstanden. ich meinte nicht das schläge zur erziehung gehören sondern gefühle. kinder sollen ruhig sehen wenn eltern gefühle zeigen, so wie du es getan hast.

- - - Aktualisiert - - -

hahhahahahaaaaa....lopovokinjo, ti sebi jelo pripremila i cekas.....hahahhaaaa

- - - Aktualisiert - - -

bevor blackjack alisa paar schellen verpasst öffnet sich die hölle und luzifer küsst meinen arsch..........
warum sollte er auch ? ich bin eine liebe frau.....

p.s. jesi to vec zaboravio da sam te maloprije branila ?

Ja der Jugoschwabo ist da, aber nicht um sich mit euch zu zanken.
Ich will zu diesem leidigen Thema nur eins sagen.

Vor zwei Jahren: Wir waren mit meinem Sohn in Bosnien. Kind hat Unfall, Kind bricht sich das komplette rechte Bein durch. Tibia, alles komplett. Bein knickt zur Seite weg, Schienbeinknochen kuckt raus, Kind sieht das, wird nicht ohnmächtig.
Bleibt tapfer. Fragt: Mama, verliere ich mein Bein jetzt und muss ich sterben? (Sehr viel Blut verloren....)
Tagelang Krankenhaus Banja Luka. OP. Nicht gut operiert etc etc..Mit Extra-Transport ab nach Deutschland.
Deutsche Ärzte operieren wieder.

Fazit: zwei Ops, starke Schmerzen, Stifte und Schienen im Bein, 9 Monate Rollstuhl, Reha, bla bla..Therapien. Lange stand nicht fest, ob er überhaupt je wieder laufen können wird und wie.

Ich habe meinen Sohn gesehen, wie er weint, wie er schreit, wie er wimmert in banja Luka und keiner gibt ihm ein richtiges starkes Schmerzmittel.
Seine Angst, seine Augen...nie werd ich das vergessen.
Alle standen unter Schock, fast hätte ihn das Ding am Kopf getroffen und er wär weg...

Seitdem...danke ich Gott jeden Tag, dass ich meinen Sohn noch habe.
Es gibt nichts, was er tun könnte, um Prügel zu bekommen.
Selbst wenn er ein Mörder wäre, würde ich sagen, das regelt die Justiz, aber nicht ich durch Schläge.

Ich habe in meinem Leben nie so Angst gehabt um ihn und heute bin ich einfach glücklich und fühl mich gesegnet, nicht dass ich vorher nicht glücklich war, aber man macht es sich nicht so bewusst.

Von daher..er is tfür mich ein Wunder, mein Ein und Alles..und alles gute, das es gibt, so wie jedes Kind das für seine Eltern ist oder sein sollte.
Würde ich ihn schlagen, ich könnte nicht in den Spiegel sehen. Er wurde mir geschenkt, ich bin seine Bezugsperson, der Mensch, der ihm Sicherheit und Schutz geben sollte...wenn er das nicht daheim bekommt, wo denn dann??
Also ob mit Bein, ohne Bein, im Rollstuhl ode rnicht oder schwul später...das alles ist mir egal, so lange er nur da ist und mich weiterhin anlächelt und zum Lachen bringt. Und ihn soll ich schlagen, wenn er trotzig ist oder laut oder mal schlecht drauf?

Er ist ein Kind und alles, was ich ihm erkläre versteht er und macht es auch so ohne Geschrei.
Ja er nervt mich oft bis zum Ausflippen mit einigen Dingen, dann sage ich ihm das und dann gibts Konsequenzen, aber keine Ohrfeigen oder schlimmeres...und es geht auch so.

Er ist ein Kind und ich bin erwachsen und wir dürfen dankbar sein, das Privileg zu genießen überhaupt Kinder zu haben.
Viele meiner Freunde wollen jetzt und es klappt nicht.

Seid dankbar und schlagt eure Kinder nicht (die, die es tun).

Von mir heute viel ♥ an alle..ab ins Wochenende!

Zurück
Oben