Du verwechselst Angst mit RespektRespektschellen gehören dazu, ob im Leben oder in der Erziehung.
Du verwechselst Angst mit Respekt
Ich habe 2 Kinder und keines davon hab ich jemals angefasst.
Es gab hin und wieder Standpauken von mir wegen Hausübungen, muss aber gestehen meine Frau trug den größten Teil bei.
Respektschellen gehören dazu, ob im Leben oder in der Erziehung.
juhuuuuuuuuuuuu......hahahhahahaaaaJugoschwabo ist da, es geht los![]()
du hast mich nicht verstanden. ich meinte nicht das schläge zur erziehung gehören sondern gefühle. kinder sollen ruhig sehen wenn eltern gefühle zeigen, so wie du es getan hast.Es ist aber ein absolut falsches Signal an die Kinder und hat mit Erziehung nix zu tun!
Stell dir vor dein Mann verpasst dir eine Ohrfeige wenn du einen Fehler machst....immer und immer wieder. Dann wäre es falsch, aber gleiches bei einem wehrlosen Kind zu tun soll eine erzieherische Maßnahme sein? Am Arsch!
Dieses veraltete primitive Verhalten muss aus den Köpfen der Leute raus!
Früher war es sogar in Schulen erlaubt Kinder zu schlagen, mittlerweile hat man kapiert dass das falsch ist. Selbiges muss auch in den Köpfen vieler Eltern noch passieren
hahhahahahaaaaa....lopovokinjo, ti sebi jelo pripremila i cekas.....hahahhaaaa:grillen:
warum sollte er auch ? ich bin eine liebe frau.....bevor blackjack alisa paar schellen verpasst öffnet sich die hölle und luzifer küsst meinen arsch..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen