G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Dann hast du was nicht verstandenSehe da keinen großen Unterschied.
Dann hast du was nicht verstandenSehe da keinen großen Unterschied.
Nicht nur aus Ex-YU, auch hier.Da man in einem anderen Thread das zum Thema gemacht hat und vom eigentlichen Thema abgewichen ist, hier mal ein Thread dazu.
Ist es OK wenn Kinder geschlagen werden, sozusagen als Teil der "Erziehung"?
Manch einer wird sagen auf dem Balkan ist das normal und solange man seine Kinder nicht misshandelt ist das auch OK, andere werden argumentieren das bereits eine Ohrfeige oder ein Klaps auf den Hintern als Misshandlung gesehen werden kann.
Viele junge und ältere Leute die ich aus Ex-YU und den heutigen Nachfolgestaaten kenne sind mit Stock, Gürtel oder Pantoffel als "Erziehungsmittel" aufgewachsen und geben das heute noch an ihre Kinder weiter.
Dann legt mal los und lasst eure Meinung hören..
Ich erinnere mich noch gut an die Aufforderung mancher Lehrer: "Nimm die Brille ab ..."Früher war es sogar in Schulen erlaubt Kinder zu schlagen, mittlerweile hat man kapiert dass das falsch ist. Selbiges muss auch in den Köpfen vieler Eltern noch passieren
ich hoffe er stirbt heute noch unter höllenqualen + die Mutter
hab nur bis 00:34 geschaut, und mir ist schlecht
schaut euch das video nicht an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen