Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder erziehen...schlagen oder nicht?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
..sodala nachdem ich die vielen kommentare nochmal durchgelesen habe glaube ich zu wissen wo sich die spreu vom weizen trennt....und zwar bei der argumentation/erklärung warum das kind "nicht hört/hören" will....ken parker (sicher auch andere user) hat das dann in weiterer folge gut beschrieben wie er darauf reagiert....der entscheidende unterschied zwischen uns schlägern (:lol:) und den anderen ist die einstellung wenn der erwachsene zum kind sagt es soll aufhören/still sein (whatever) dann hat das kind zu folgen.......mMn....das erklärt in weiterer folge die jeweilige reaktion auf ein sagen wir mal nervendes kind....

Ich kenne genug leute in diversen jahrgängen (da: grosse familie) die meisten wurden mal geschlagen, einer har vl ne watsche kassier und po klapps...der andere wurde vl so geschlagen dass er zwar vertiehen hat aber es niemals vergessen wird...

Keiner von uns wurde grün und blau geschlagen. Das würde ich meinen kindern genazso wenig antuen.. Bei uns war es immer so...lijepo se kaze da dijete prestane...2 do tri puta...nakon treceg puta ak' ne umukne dobiju se batine...tajo je uvijek bilo...koliko smo ja i rodjak znali kasirat kad smo se posvadjali i oboje zaplakali...jos vise smo dobivali zato sto nismo prestali plakati...

Kack der teufel drauf...wir sind alle gute menschen geqorden. Der eine oder andere steckt noch in der entwicklungsphase. Ich kann von mir aus sagen, ich hasse keinen dafür der mich geschlagen hat mit grund. Und ich hab mich auch dafür bedankt. Sonst wär ich jz so n weichei und würd mich vl iwann von meinem mann verprügeln lassen. Aber das wirds nicht spielen bei mir.

Wer das so nicht kennt und nicht okej finden solls machen wie er will und gut is! Und ein gürtelschlag tut nur dann weh wenn man festzuschlägt ....

Ich fand meine kindheit super...für all die scheisse die ich angestellt habe und dafür kassiert habe...ich würds genauso wieder haben wollen!!!

Es ist auf jeden Fall so dass Kinder und Jugendliche denen alles erlaubt wird meinen sich auch anderen gegenüber alles erlauben zu können. Das typische Beispiel sind hyperaktive Klassenkasper.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben