Parker
Rovignese
Das hoffe ich für das Kind und für dich. Der Mama könnte die Hand aber ausrutschen, glaub mir. Ich beiß mir öfter in die Hand...
Ich wäre ausserordentlich erstaunt, wenn das meiner Frau passieren würde.
Das hoffe ich für das Kind und für dich. Der Mama könnte die Hand aber ausrutschen, glaub mir. Ich beiß mir öfter in die Hand...
Ich wäre ausserordentlich erstaunt, wenn das meiner Frau passieren würde.
@Vuko: bei dir klingt das ziemlich nach Trotzteaktionen. Wenn meine Tochter trotzt, ignoriere ich sie einfach. Wenn sie merkt, das ihr Tun keinerlei Wirkung zeigt, hört sie von selbst auf.
...ich dachte mir schon das man das so interpretieren wird....zum teil war das auch so....zum teil wollte ich einfach meinen willen durchsetzen bzw. sehen ob ich die grenzen (die mir höfflich und liebevoll aufgezeigt wurden) überschreiten darf....ich beglückwünsche dich zu deiner erziehung und dem glück das du anscheinend ein braves kind hast, jedoch kann man dein beispiel nicht 1:1 auf jedes übertragen (beispiel ich)....selbst das beste zureden (wie von esseker oben beschrieben) ist kein garant dafür das sich das kind daran hällt....
Ich glaube schon, dass das fur jedes Kind gilt. Ich war ein Kind der üblen Sorte, und das nachdem mein Bruder das totale Gegenteil war. Als Teenager war ich dann noch ein echter Albtraum. Trotzdem ging es ohne Schläge.
..naja gut dann unterscheiden sich unsere meinungen......soll vorkommen....
Bevor man Kinder in die Welt setzt sollte man auch reif genug dafür sein. Wer ein Kind nicht ohne Schläge erziehen kann weil er oder sie einfach unfähig ist, der sollte sich lieber sterilisieren lassen. Erspart einem selbst und den Kindern viel LEid!
Kinder kann man auch so erziehen das sie sich nicht so verhalten wie du es beschreibst, sondern auf das hören was die Eltern ihnen sagen und im besten Fall vor vornherein wissen was sie dürfen und was nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen