Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder erziehen...schlagen oder nicht?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Dreckiger eierloser ekelhafter Hurensohn! Sowas gehört erschossen und in Kuhscheisse verbuddelt! Missgeburt die dreckige, hat sich ein kleines Kind für seine minutenlangen Gewaltattacken ausgesucht!

Hoffe das jedem hier der meint das Kinder so erzogen werden der Schwanz abfällt und das ihr es niemals schafft Kinder in die Welt zu setzen!

Was für abartige Menschen es auf der Welt doch gibt....Kotz

Sortiment für eine erfolgreiche Erziehung (Basis Edition)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ohne diese Utensilien kann man keine Kinder erziehen.

Hoffentlich kriegst du nie welche!

Cobra , beruhige dich :(

die meisten jungen leute hier im Thread meinen es gar nicht ernst...ich weiß dass dich das video mitgenommen hat, mich auch :(

Ach diese Idioten hier die die harten Jungs spielen wollen gehen mir doch am Arsch vorbei, Hunde die bellen beißen nicht, aber dieser kranke Bastard aus dem Video geht mir nicht aus dem Kopf. Was für ein Mensch muss man sein um sich so einem wehrlosen Kind gegenüber zu verhalten?

Und wenn ich dann noch diese Märchen von Gott oder Allah höre! Was für ein beschissener Gott würde denn zulassen das den Schwächsten unter uns sowas passiert?

Krank, mehr fällt mir da echt nicht zu ein

Ich wurde nie geschlagen, halt nur eine schelle aber das nur ganz selten, weil ich immer auf meine Eltern gehört habe und denen kein Stress gemacht hab.

Dreckiger eierloser ekelhafter Hurensohn! Sowas gehört erschossen und in Kuhscheisse verbuddelt! Missgeburt die dreckige, hat sich ein kleines Kind für seine minutenlangen Gewaltattacken ausgesucht!

Hoffe das jedem hier der meint das Kinder so erzogen werden der Schwanz abfällt und das ihr es niemals schafft Kinder in die Welt zu setzen!

Sta je bilo brate?

- - - Aktualisiert - - -

Sortiment für eine erfolgreiche Erziehung (Basis Edition)

Ohne diese Utensilien kann man keine Kinder erziehen.
Seit wann bist du wieder zurück du kleiner Sportsfreund? :lol: :jubelfreu:

Da man in einem anderen Thread das zum Thema gemacht hat und vom eigentlichen Thema abgewichen ist, hier mal ein Thread dazu.

Ist es OK wenn Kinder geschlagen werden, sozusagen als Teil der "Erziehung"?

Manch einer wird sagen auf dem Balkan ist das normal und solange man seine Kinder nicht misshandelt ist das auch OK, andere werden argumentieren das bereits eine Ohrfeige oder ein Klaps auf den Hintern als Misshandlung gesehen werden kann.

Viele junge und ältere Leute die ich aus Ex-YU und den heutigen Nachfolgestaaten kenne sind mit Stock, Gürtel oder Pantoffel als "Erziehungsmittel" aufgewachsen und geben das heute noch an ihre Kinder weiter.

Dann legt mal los und lasst eure Meinung hören..

Schwere Frage die Du da stellst....nur ganz wenige hier können dir, wenn überhaupt antworten..

kurz und knapp: Nein, ist nicht O.K.

Danke für die Video-Löschung.

Zurück
Oben