VardarSkopje
Spitzen-Poster
Lieber auf den Hinterkopf oder in den Magen, da sieht es wenigsten keiner.....
Lieber auf den Hinterkopf oder in den Magen, da sieht es wenigsten keiner.....
Heh hab ich gesagt, dass ich ein Kind in den Magen haue? Hab ich was nicht mitbekommen? Ihr versteht gar nicht worum es geht ein oder? Ein paar Hiebe auf den Po oder die Hände mit einem Prut tut weh aber verletzt nicht. Wir lieben unsere Kinder und erziehen sie, wir vergewaltigen sie nicht
Heh hab ich gesagt, dass ich ein Kind in den Magen haue? Hab ich was nicht mitbekommen? Ihr versteht gar nicht worum es geht ein oder? Ein paar Hiebe auf den Po oder die Hände mit einem Prut tut weh aber verletzt nicht. Wir lieben unsere Kinder und erziehen sie, wir vergewaltigen sie nicht
Weist du Cobra erst solche Dinge in die Welt setzen und dann verschwinden Ganz ehrlich, es tut mir Leid, aber das ist mal total dumm
Zunächst habe ich die Dinge, die du mir unterstellt hast angezweifelt. In erster Linie sind solche Dinge in einer Diskussion niveaulos. Alles andere ist Ansichtssache. Ja körperliche Züchtigung ist in Deutschland verboten, Kinderschänder kommen hier jedoch mit einer Bewährungsstrafe davon. Alles hat seine Vor- und Nachteile und so ist es mit einer konservativen Erziehung ebenso. Wenn jemand ein Land oder eine Gesellschaft kennt, in welcher alles einwandfrei funktioniert möge er sie mir nennen.
Jemandem dem nichts mehr einfällt fängt an zu beleidigen?! Ich bin der Trottel he?! Ach Leute,so hat dass doch alles keinen Sinn!! Ich wünsche euch, dass ihr das mit euren eigenen Kindern das bestmögliche Ergebnis erzielt. Es ist gut, dass die Gesellschaft aus so vielen verschiedenen Menschen besteht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen