Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder erziehen...schlagen oder nicht?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Heh hab ich gesagt, dass ich ein Kind in den Magen haue? Hab ich was nicht mitbekommen? Ihr versteht gar nicht worum es geht ein oder? Ein paar Hiebe auf den Po oder die Hände mit einem Prut tut weh aber verletzt nicht. Wir lieben unsere Kinder und erziehen sie, wir vergewaltigen sie nicht

Heh hab ich gesagt, dass ich ein Kind in den Magen haue? Hab ich was nicht mitbekommen? Ihr versteht gar nicht worum es geht ein oder? Ein paar Hiebe auf den Po oder die Hände mit einem Prut tut weh aber verletzt nicht. Wir lieben unsere Kinder und erziehen sie, wir vergewaltigen sie nicht

Oh doch, es verletzt sogar sehr, nur siehst du das nicht.

Weist du Cobra erst solche Dinge in die Welt setzen und dann verschwinden Ganz ehrlich, es tut mir Leid, aber das ist mal total dumm

Weist du Cobra erst solche Dinge in die Welt setzen und dann verschwinden Ganz ehrlich, es tut mir Leid, aber das ist mal total dumm

Total dumm sind einzig und allein deine Aussagen. Niemand verschwindet hier...und ich schon gar nicht.
Du hast immer noch nicht kapiert das deine Schläge mit Stöcken! auf Kinderkörper! viel mehr als "nur" körperliche schmerzen verursachen.

Ist es nicht deine Unfähigkeit die dich dazu bringt ein Kind zu schlagen? Bist du nicht in der Lage einem Kind was ohne Schläge beizubringen? Wenn dem so ist, dann ist es doch dein FEhlverhalten und ganz nach eigener Tradition solltest du vielleicht dich selbst mal mit dem Stock bearbeiten. Vielleicht klingelt es dann ja?

Heutzutage noch sein eigenes Kind zu schlagen und dann noch von, mit einem Stock auf den Po ist doch OK, zu reden....da wird einem nur noch kotzschlecht

Zunächst habe ich die Dinge, die du mir unterstellt hast angezweifelt. In erster Linie sind solche Dinge in einer Diskussion niveaulos. Alles andere ist Ansichtssache. Ja körperliche Züchtigung ist in Deutschland verboten, Kinderschänder kommen hier jedoch mit einer Bewährungsstrafe davon. Alles hat seine Vor- und Nachteile und so ist es mit einer konservativen Erziehung ebenso. Wenn jemand ein Land oder eine Gesellschaft kennt, in welcher alles einwandfrei funktioniert möge er sie mir nennen.

Zunächst habe ich die Dinge, die du mir unterstellt hast angezweifelt. In erster Linie sind solche Dinge in einer Diskussion niveaulos. Alles andere ist Ansichtssache. Ja körperliche Züchtigung ist in Deutschland verboten, Kinderschänder kommen hier jedoch mit einer Bewährungsstrafe davon. Alles hat seine Vor- und Nachteile und so ist es mit einer konservativen Erziehung ebenso. Wenn jemand ein Land oder eine Gesellschaft kennt, in welcher alles einwandfrei funktioniert möge er sie mir nennen.

Ist das dein Argument? Es gibt keine Gesellschaft und kein Land, die/das einwandfrei funktioniert, also trägst du gleich noch ein bisschen dazu bei, damit es so bleibt?

Du bist 'n Trottel!

Jemandem dem nichts mehr einfällt fängt an zu beleidigen?! Ich bin der Trottel he?! Ach Leute,so hat dass doch alles keinen Sinn!! Ich wünsche euch, dass ihr das mit euren eigenen Kindern das bestmögliche Ergebnis erzielt. Es ist gut, dass die Gesellschaft aus so vielen verschiedenen Menschen besteht

Jemandem dem nichts mehr einfällt fängt an zu beleidigen?! Ich bin der Trottel he?! Ach Leute,so hat dass doch alles keinen Sinn!! Ich wünsche euch, dass ihr das mit euren eigenen Kindern das bestmögliche Ergebnis erzielt. Es ist gut, dass die Gesellschaft aus so vielen verschiedenen Menschen besteht

Beleidigen? Mit Typen die Kinder schlagen, weil ihnen nichts mehr einfällt, würde ich noch ganz andere Dinge tun.

Ja, es ist gut, dass die Gesellschaft aus so vielen verschiedenen Menschen besteht, aber Typen die Kinder schlagen, brauchts nicht.

Zurück
Oben