Cobra schrieb:Manch einer wird sagen auf dem Balkan ist das normal und solange man seine Kinder nicht misshandelt ist das auch OK..
Nicht nur beleidigen auch noch bedrohen ja? Das ist an Niveau kaum noch zu untrbieten Aber weisste was, ich geb dir meine Adresse und dann kannst du gerne mal vorbei kommen und diese "noch ganz anderen Dinge" versuchen Was hälst du von der Idee du Spinner
Nicht nur beleidigen auch noch bedrohen ja? Das ist an Niveau kaum noch zu untrbieten Aber weisste was, ich geb dir meine Adresse und dann kannst du gerne mal vorbei kommen und diese "noch ganz anderen Dinge" versuchen Was hälst du von der Idee du Spinner
Die "anderen Dinge" wurden mir angeboten. Ich gehe ich davon aus, dass du der deutschen Sprache mächtig bist, auch wenn du und Mr. Parker das Niveau der Diskussion in den Boden gestampft habt. Weist du was wir durch unsere Erziehung auch gelernt haben? Konsequenz Ein Mann der sich so weit aus dem Fenster lehnt wie Parker, der kann auch mal rausfallen. Das es armselig ist, davon will ich gar nicht erst anfangen So und nun machts mal gut Leute, dafür ist mir meine Zeit schlichtweg zu schade.
Dr. Parker bitte!
Ach gib doch nicht so an, du bist nur Zahnarzt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen