Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder erziehen...schlagen oder nicht?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht nur beleidigen auch noch bedrohen ja? Das ist an Niveau kaum noch zu untrbieten Aber weisste was, ich geb dir meine Adresse und dann kannst du gerne mal vorbei kommen und diese "noch ganz anderen Dinge" versuchen Was hälst du von der Idee du Spinner

Cobra schrieb:
Manch einer wird sagen auf dem Balkan ist das normal und solange man seine Kinder nicht misshandelt ist das auch OK..

also, viele ältere Deutsche, die von so eine Erziehung kommen wo es "kleine Strafen" gab, sowohl (da draußen) in der Schule, als auch von Vätern und Müttern....sagen, das früher besser war.

Nun der Vergleich zum Balkan, betrachtet man die frühere Zeit, und heutige Made In NWO...dann kann ich die ältere Deutsche schon verstehen, den sie werden weder von der Jugend Respektiert, noch wird ihnen geholfen, von meisten verlassen und keiner kommt sie besuchen wenn sie alt sind....! und wenn so ein Einzelfall wie ich YU-Pionir auftauchen, der vom Sitz aufsteht um platz zu machen das die sich hinsetzen... fangen an sich über die Jungen zu beschweren und das das heute Seltenheit ist.... :( ich habe mich Öfter gefragt, woran liegt das? und kam zu einem Ergebnis, das das was man von Eltern bekommt, mit ins das Leben nimmt, doch das ist nicht das Entscheidende, was man später ist/wird.....!

ich glaube nicht das Schlagen bessere Erziehung ist, und das man das was man liebt, verletzen darf wenn es unfähig ist "zu verstehen"... weil man sich in das Kind nicht hinein versetzen kann...das ist nur eine Last die man auf sich nimmt was man später bereuen wird....
ich denke das -nicht nur wir- sondern auch unsere Kinder sind von da draußen abhängig: Bildung&Systeme... das ist eigentlich unseren Kindern der Wahre Vorbild(er)! als Eltern müssen wir ja beide Arbeiten, damit wir etwas über "Standard" überleben, Zeit gemeinsam? sehr wenig... und dann wundert sich manche Eltern, was sie wohl im Leben falsch gemacht haben, das das Kind ins Gefängnis gelandet ist? trotzt der "Stränge" Erziehung.... obwohl eigentlich sie daran Unschuldig sind, der Sohn ist da draußen nur irgendwo verloren gegangen...

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur beleidigen auch noch bedrohen ja? Das ist an Niveau kaum noch zu untrbieten Aber weisste was, ich geb dir meine Adresse und dann kannst du gerne mal vorbei kommen und diese "noch ganz anderen Dinge" versuchen Was hälst du von der Idee du Spinner

Ne, lieber nicht. Von 'nem Kerl, der sich dauerhaft im Training befindet, ziehe ich doch klar den Kürzeren.

Bist aber immer noch 'n Trottel! 'n ziemlich armseliger Trottel!

Jetzt willst du nicht nur Kinder schlagen sondern auch noch User? :)

Da kann man mal sehen wieso du für das Schlagen von Kindern bist. Kaum nicht mehr in der Lage zu argumentieren, schon wird draufgehauen?

Na komm, tob dich noch ein wenig aus bevor ich dich sperre.....
Warum? Nein, nicht wegen Dummheit und weil du gerne Kinder schlägst, sondern schlichtweg weil du ein Fake von Minotaurus bist....

Also bis zum nächsten Fake....und hoffen wir das kein Kind jemals deinen "Ansichten" von Erziehung ausgesetzt ist

Die "anderen Dinge" wurden mir angeboten. Ich gehe ich davon aus, dass du der deutschen Sprache mächtig bist, auch wenn du und Mr. Parker das Niveau der Diskussion in den Boden gestampft habt. Weist du was wir durch unsere Erziehung auch gelernt haben? Konsequenz Ein Mann der sich so weit aus dem Fenster lehnt wie Parker, der kann auch mal rausfallen. Das es armselig ist, davon will ich gar nicht erst anfangen So und nun machts mal gut Leute, dafür ist mir meine Zeit schlichtweg zu schade.

Die "anderen Dinge" wurden mir angeboten. Ich gehe ich davon aus, dass du der deutschen Sprache mächtig bist, auch wenn du und Mr. Parker das Niveau der Diskussion in den Boden gestampft habt. Weist du was wir durch unsere Erziehung auch gelernt haben? Konsequenz Ein Mann der sich so weit aus dem Fenster lehnt wie Parker, der kann auch mal rausfallen. Das es armselig ist, davon will ich gar nicht erst anfangen So und nun machts mal gut Leute, dafür ist mir meine Zeit schlichtweg zu schade.

Dr. Parker bitte!

Gehört eben dazu, ich will keine Gewalt verherrlichen, es ist auch nicht schön wenn ein Kind in Angst und Schrecken lebt,
aber für "schlimme Sachen" ist es eigentlich einer der besten Lösung [neben PS3 Controller wegnehmen ;)], solange die Gewalt nicht gefährlich wird.

Zurück
Oben