G
Gelöschtes Mitglied 28870
Guest
Ich habe keinen Komplex bezüglich Ustascha, du hast leider einen gewaltigen Komplex was die Cetniks betrifft. Du verherrlichst Mörderbanden die Zivilisten brutal ermordet haben, darunter Kinder, Frauen und alte Menschen.
Du verherrlichst und idealisierst einen Kriegsverbrecher, Cica Draza, der nur nicht die Möglichkeit hatte seine politische Deklaration in die Tat umzusetzen, der Kriegsverbrechen befohlen hat.
Selbst in Wikipedia nach zu lesen https://de.wikipedia.org/wiki/Tschetnik
z.B.:
Du hast sicher unabhängige Quellen für deine Behauptung.
Darauf werden ich heute abend genauer antworten, und zeig mir wo ich diese verherrliche? Unterlasse solche Unterstellungen, ich sagte nur das du Cetniks bei weitem nicht mit ustasa vergleichen kannst, auch nicht nah dran, und das ist ein kroatisches komplex
Für was Quellen, für die Kriegsverbrechen und ethnische Vertreibungen bei den Ligen von Prizren? Auch da sprechen wir uns heute Abend sofern bis dahin kein anderen Quellen liefert der sich hier beteiligt. Muss nun ran an die Arbeit
- - - Aktualisiert - - -
Brüder im faschistischen Geiste,Cetniks und Ustascha feiern zusammen, links Cetnikführer Drenovic
Das sind nun einzelne Täter, keineswegs vom volk gewählt oder unterstützt, noch hat er anweisung von der der serbischen Regierung und Krone in England wahr gekriegt dies zu tun, so wie die Ustasa, die direkt vom Präsidenten Kroatiens Anweisung bekamen welche die Mehrheit der Kroaten unterstützten 1941. die Mehrheit des serbischen Volkes ging auf die Straße gegen hitler 1941. das ewige komplex wegen paar Cetniks die nicht mehr dem König unterstanden, auch hier serbische Regierung und Volk mit Kroaten gleichzusetzen ebenfalls große komplexe, serbische Regierung hat Hitler mit Schussfeuer begrüßt, das Volk gegen hitler protestiert, die kroatische Regierung und kroatische Volk größtenteils hitler bejubelt , großer Unterschied