Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klimawandel + Umweltschutz

Ich glaube hast du schon. Möglicherweise auch verlinkt. Vor allem Breitbart. Ich habe mal die Suchfunktion benutzt und tatsächlich kamen 4 Beiträge bei "Breitbart" und User BlackJack
Und dabei gleich diese interessanten Beiträge gefunden.
pinocchio-doll-picture-id1029895098
 
Boris Johnson ist doch einer "von euch", da fällt mir ein, "er ist einer von uns" hatte übrigens Inspektor Barnaby zu seinem Sergeant erwähnt und hatte sich da getäuscht, den Mann den er meinte, war nämlich der Mörder.
Also Boris Johnson (übrigens hat er auch deine Stimme gehabt), einer von euch, hat einen eindringliche Appell an alle gerichtet, um die Klimaziele zu erreichen.

"Der britische Premier Boris Johnson hat zur Halbzeit der Weltklimakonferenz COP26 in Glasgow zu mehr Ehrgeiz bei den Verhandlungen aufgerufen. „Die COP26 hat noch eine Woche Zeit, um für die Welt zu liefern, wir müssen alle an einem Strang ziehen und die Ziellinie ansteuern“, sagte der Gipfel-Gastgeber in London."

Bin stolz darauf den Boris gewählt zu haben
 
klimawandel gab es schon immer und wird es immer geben. unabhängig von dem menschen. das es zur zeit aber schneller mit dem klimawandel geht, das liegt tatsächlich mit der menschheit zusammen. doch wer ist wirklich schuld daran? wer kann wirklich etwas daran ändern? will man denn überhaupt wirklich etwas ändern? ich hätte viele ideen und vorschläge dafür,doch das würde der menschheit nicht schmecken. deswegen leben die menschen lieber weiter, wie waschbären auf der müllhalde. gruss oliver
 
Du bist auch so ein Breitbart :haha:
Ich kann nichts dafür, wenn du dich entblödest Breitbart zu zitieren. So heißt nämlich der Gründer.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Auf solche Medien fährst du ab

"Breitbart News Network (ˈbraɪtbɑːrt,[3] ˈbreɪtbɑːrt;[4] auch Breitbart News, Breitbart oder Breitbart.com) ist eine US-amerikanische Nachrichten- und Meinungswebsite, die 2007 durch den Publizisten Andrew Breitbart gegründet wurde. Politisch wird sie rechtspopulistisch bis zur extrem rechten Alt-Right-Bewegung („far-right“) verortet und hat vor allem durch Falschmeldungen und der Verbreitung von Verschwörungsideologen Aufmerksamkeit erlangt. Das tägliche Radioprogramm der Sendung heißt Breitbart News Daily. Der Hauptsitz befindet sich in Los Angeles, weitere Niederlassungen in Texas, London und Jerusalem."




Sogar Grizzly hat euch gerügt

@ Rafi, Blackjack:
Was schreibt Ihr für einen Blödsinn.
Auf den ersten vier Google-Seiten steht nichts von einem Hoax ö.ä., wobei ähnlich wie die TAZ eine große Anzahl Presseorgane unterschiedlichster Orientierung berichten. Wahrscheinlich passt Euch die ganze Richtung nicht, und das ist der Grund für den Mist, den Ihr hier absondert.
 
Grizzly ist
Ich kann nichts dafür, wenn du dich entblödest Breitbart zu zitieren. So heißt nämlich der Gründer.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Auf solche Medien fährst du ab

"Breitbart News Network (ˈbraɪtbɑːrt,[3] ˈbreɪtbɑːrt;[4] auch Breitbart News, Breitbart oder Breitbart.com) ist eine US-amerikanische Nachrichten- und Meinungswebsite, die 2007 durch den Publizisten Andrew Breitbart gegründet wurde. Politisch wird sie rechtspopulistisch bis zur extrem rechten Alt-Right-Bewegung („far-right“) verortet und hat vor allem durch Falschmeldungen und der Verbreitung von Verschwörungsideologen Aufmerksamkeit erlangt. Das tägliche Radioprogramm der Sendung heißt Breitbart News Daily. Der Hauptsitz befindet sich in Los Angeles, weitere Niederlassungen in Texas, London und Jerusalem."




Sogar Grizzly hat euch gerügt

Grizzly ist genau so inkompetent wie du. Wo ist nun mein Breitbart-Zitat?
 
Grizzly ist


Grizzly ist genau so inkompetent wie du. Wo ist nun mein Breitbart-Zitat?
Ich sehe hier nur einen inkompetenten, nennt sich BlackJack.
Du darfst gerne suchen, als technischer Admin solltest du diese Fähigkeit schon mitbringen. Ich habe extra für dich einen Screenshot gemacht. Mehr kann ich für dich nicht tun.

blackjack-breitbart-png.119938
 
Zurück
Oben