Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klimawandel + Umweltschutz

Jetzt verlinke endlich meine Breitbart-Zitate, na los
Tut mir leid, wenn du unfähig bist die Suche zu benutzen. Ich habe folgendes geschrieben:
Ich glaube hast du schon. Möglicherweise auch verlinkt. Vor allem Breitbart. Ich habe mal die Suchfunktion benutzt und tatsächlich kamen 4 Beiträge bei "Breitbart" und User BlackJack
Und dabei gleich diese interessanten Beiträge gefunden.
Schon klar, dass du dir schwer tust mit Lesen und verstehen. Neben PeinlichkeitenJack kommt auch noch UnfähigkeitenJack dazu :mrgreen:

Hier noch ein Screenshot

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich fasse es nicht, komme mir vor wie in einem Kafka-Stück :mongolol:

Wo zum Teufel ist da ein Breitbart-Zitat von mir? Die Exekutivkomiteeübersicht ist von der Welt. Willst du jetzt hier allen Ernstes ein Faß aufmachen weil dort der Name Steve Bannon aufgeführt ist?
 
Ich fasse es nicht, komme mir vor wie in einem Kafka-Stück :mongolol:

Wo zum Teufel ist da ein Breitbart-Zitat von mir? Die Exekutivkomiteeübersicht ist von der Welt. Willst du jetzt hier allen Ernstes ein Faß aufmachen weil dort der Name Steve Bannon aufgeführt ist?
Wo habe ich geschrieben, dass du Breitbart zitiert hast ? Ich habe genau folgendes geschrieben
Ich glaube hast du schon. Möglicherweise auch verlinkt. Vor allem Breitbart. Ich habe mal die Suchfunktion benutzt und tatsächlich kamen 4 Beiträge bei "Breitbart" und User BlackJack
Und dabei gleich diese interessanten Beiträge gefunden.
Keine Ahnung was du da heraus liest, aber ich habe sicher nicht geschrieben, dass du Breitbart zitierst hast, sondern dass du Breitband kennst und möglicherweise auch verlinkt hast.
Ich kann absolut nichts für deine Schwächen. Hier noch eines mit dir und Breitbart, wo du einen Beitrag zitiert hast.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Um die Erderwärmung zu stoppen sind AKW sicher keine gute Lösung und bestimmt keine "grüne Energie".

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat den Bau einer neuen Generation von Atomkraftwerken angekündigt. In einer TV-Ansprache begründete das Macron am Dienstagabend unter anderem mit dem Kampf gegen den Klimawandel und der Sorge um eine zuverlässige Energieversorgung. Frankreich machte sich schon in den vergangenen Wochen in der EU für Atomkraft stark und will, dass auch Brüssel sie als „grüne“ Energie anerkennt.


 
Doch, bis die Versorgung durch alternative Energien vollständig gesichert ist, erst dann sollte man sie abschalten. Aber da grundsätzlich wissenschaftsskeptische und hauptsächlich kompetenzbefreite Grüne, flankiert von Experten wie Greta, Luisa und Horst Jaenicke an vorderster Front mitmischen landen wir technologisch wohl knapp hinter Burkina Faso.
 
Doch, bis die Versorgung durch alternative Energien vollständig gesichert ist, erst dann sollte man sie abschalten. Aber da grundsätzlich wissenschaftsskeptische und hauptsächlich kompetenzbefreite Grüne, flankiert von Experten wie Greta, Luisa und Horst Jaenicke an vorderster Front mitmischen landen wir technologisch wohl knapp hinter Burkina Faso.
Erkläre bitte wer "wir" ist. Österreich hat bei einer Volksabstimmung 1978 gegen Atomkraftwerke gestimmt, ich glaube aber nicht, das Österreich technologisch hinter Burkina Faso liegt, ich weiß aber auch nicht ob Österreich vor Burkina Faso liegt, weil ich dazu keine Daten habe. Aber du hast sicher Fakten dazu, wenn du schon so eine Behauptung und das auch noch mit "wir" aufstellst.
 
Zurück
Oben