S
Shan De Lin
Guest
du sagst es ist pflicht das muslimische frauen ein kopftuch tragen, du bist gläubige muslima und trägst kein kopftuch.....dann weisst du doch ganz genau das du eine sünde begehst, wie ist das vereinbar mit deinem glauben ??????
was hat das thema denn jetzt mit mir zu tun? Habe ich jemals behauptet ich wäre die mustermuslimin schlechthin, ich sage von mir nur dass ich gläubig bin, ich hab nie gesagt ich bin perfekt in meiner glaubensausübung. Kein mensch ist perfekt. Du selber weisst auch dass lügen falsch ist, ich glaube aber kaum dass du in deinem leben noch nie gelogen hast, trotzdem würdest du dich als ehrlich bezeichnen. Ich tragen nunmal auch kein kopftuch trotzdem bin ich eine anhängerin des islam. Wo liegt das problem, soll ich jetzt sagen ich bin atheistin weil ich kein kopftuch trage oder was.
Nur weil ich selber kein kopftuch trage kann ich ja wohl schlecht sagen, nein ist alles quatsch was im koran steht, kopftuch ist nicht pflicht.
Kopftuch ist pflicht, scheissegal ob ich es trage oder nicht, wer was andres behauptet der hat schlichtweg keine ahnung.